| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chrissijasi Neumitglied

|
Verfasst am: 27.01.2011, 22:50 Titel: Suche Adressen, für Spenden für meine Tochter |
|
|
Hilfe, kann mir jemand helfen? Ich brauche noch Adressen für potenzielle Spender!
Ich brauch für meine tochter und meinen Sohn ein anderes Fahrzeug(PKW), ich habe jetzt ein T4 Baujahr 2003 und der wird in der Unterhaltung einfach zu kostenintensiv, darum bräuchte ich noch ein paar Adresse wo ich mich hin wenden kann.
Ich selber habe mich schojn anfolgende Spender gewandt:
Antenne Bayern hilft
Bild hilft
Fred und Carla Lottber Stiftung
Uwe Seeler Stiftung
Heinrich Busch
Wilhelm Oberle Stiftung. Das sind die Stiftung die ich bis jetzt angeschrieben habe, aber selbst wenn diese Stiftungen 2000 Euro zur Verfügung stellen, fehlen mir immer noch ca 10000 Euro um das zu finanzieren, darum meine bitte, wer kann mir helfen bzw meiner Tochter.
Viellecht hat ja auch jemand ne zündende idee so das ich selber etwas auf die Beine stellen kann. Ich danke schon mal im vorraus auch im Namen meiner Tochter.
LG CHrissi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nataschawolle REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 27.01.2011, 23:00 Titel: |
|
|
hi
vielleicht kann ja die schule deiner tochter oder der kindergarten ein fest machen mit kuchenverkauf und so sachen, das geld könnte dann zweckgebunden an euch gehn
auch kannst du dich ans autohaus deiner wahl wenden, vielleicht können die sich ja mit mehreren autohäusern zusammenschließen und auch so ein fest machen oder dir irgenddwie helfen,
fragen kostet nichts.
große firmen könnte man auchmal anfragen
wir haben von einer großen firma eine mega spende für einen spielplatz für die schule bekommen.
und kleinkram macht auf mist.
das sind einfach so ideen die mir einfallen.
ich frück euch die daumen
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi-BaWü REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 28.01.2011, 09:02 Titel: |
|
|
Hallo Chrissi,
wende Dich doch mal an den Verein MMB Mobil mit Behinderung.
http://www.mobil-mit-behinderung.de.....de/content/pages/home.htm
Mit denen Ihrer Hilfe bin ich auch gerade dabei ein Auto zufinanzieren.
lg claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury) |
|
| Nach oben |
|
 |
Elena Shishechian Stamm-User

|
Verfasst am: 28.01.2011, 09:17 Titel: |
|
|
| Du kannst dich an das Kindernetzwerk wenden. Sie haben Anschriften von vielen Stiftungen und können sonst Tips geben. Hanauer STraße 15, 63739 Aschaffenburg; www.kindernetzwerk.de. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ines1975 Stamm-User

|
Verfasst am: 28.01.2011, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe über " Ein Herz für Kinder" was bekommen.
Lg Ines _________________ Ines mit Sebastian 09.12.02 Aniridie, Absencen und Sarah Dyskalkulie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|