Am 21.12.2012 bekommt mein Mann von mir eine schallende Ohrfeige! Denn er wird wie jedes Jahr vergessen, dass wir am 20.12.2002 geheiratet haben! Dieses Jahr ist das dann "seine" Apokalypse! Es wären dann 10 Jahre!
Ich lach mich schlapp
,
ob er nach der Ohrfeige dann jährlich dran denken wird?
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
HAHAHAHA, ich bekomme dann bestimmt auch eine. 20.12.2004
Aber egal, wenn die Welt untergeht wird er sich daran ja eh nicht mehr erinnern müssen.
Aber mal ehrlich, wenn wir einen Kalender erstellen würden, würden wir den doch nicht bis ins jahr 50300 erstellen sondern auch nur für eine begrenzte Zeit.
Und wenn die Maja/Inkas/Azteken ..... nur für 2-300 Jahre einen gemacht haben dann geht die Zeit trotzdem weiter.
Freut euch auf die nächsten 50 Jahre eures Lebens.
die Anhänger von Nostradamos haben sich ja auch schon hundertmal geirrt.
lg Arnold _________________ Mama73,
Papa63,
B. 01/07 Frühkindlicher Autismus, Sprachentwicklungsstörung (spricht nicht), Schlafstörungen 100% GBH PS2
D. 01/07 atypischer Autismus und Verdacht auf ADHS. Sprachentwicklungsstörung 100% GBH PS2
Janet _________________ Pia *25.01.01 Gehirntumor Astrozytom II°, Epilepsie, Asperger-Syndrom (nicht diagnoziert)
Ronja *17.03.03 verm. leichtes Asperger
Viktor Zero *16.04.11
Mama und Papa beide schwerhörig, Papa mit Hörgeräten versorgt
"Wer nicht an Wunder glaubt, der ist kein Realist!" (David Ben Gurion)
Hallo,
Wenn ihr alle so eine Angst vor dem angeblichen Weltuntergang habt, dann konvertiert doch einfach zu den Zeugen Jehovas. Die werden ja wohl, nach eigenen Aussagen, vom Erlöser als einzige Menschen gerettet.
Kopfschüttelnde Grüße
Alexa _________________ Alexa mit Luca (* 2003); Sprachentwicklungsstörung; ohne Ursache
Verfasst am: 01.02.2012, 20:34 Titel:
Hallo,
ganz einfach.
Es geht mit dem 22.12.2012 weiter.
Außerdem die Mayas haben nie gesagt das die Welt untergeht. Es beginnt ein neue Zeit. _________________ * 1972
Tetraspastik ICP armbetont
Werkstattbeschäftiger
Die Mediennutzer jedenfalls lassen sich auf der Thema 2012 durchaus ein. Als ProSieben zum Jahresauftakt am vergangenen Wochenende Emmerichs Monumentalstreifen "2012" als Free-TV-Premiere gezeigt hat, haben ihn knapp acht Millionen Deutsche gesehen. 37,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der werberelevanten 14- bis 49-Jährigen ist ein wahrer Ausnahmewert für einen Film. _________________ Viele Grüße Esthe
mit Tochter, 16 Jahre, spastische Diparese, Infantile Cerebralparese
Eine kränkende Wahrheit ist mehr wert als eine reizende Schmeichelei
Johann Heinrich Pestalozzí
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen