Verfasst am: 25.01.2011, 18:18 Titel: Wie geht es nach dem 21.12.2012 weiter?
Hallo ich melde mich im neuen Jahr auch mal wieder zurück.
Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr 2011.
Jaja, nun haben wir noch knapp zwei Jahre .......?
Im Fernsehen laufen sehr viel Berichte darüber wie oder was bis zum 21.12.2011 passieren soll.
Wissen genau kann es keiner, warten wir es ab.
Aber machen wir uns nichts vor, die Überschwemmungen sind schon heftig und viel mehr als noch vor Jahren.
Was glaubt ihr, wie es weiter geht oder überhaupt?
Ich mache mir echt Sorgen schon wegen unserer Kinder. Sie steuern einer schlechten Zukunft entgegen.
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Lg Angelica
_________________ angelica(45) und Jesus(41) und die Kinder
06/82; 04/87; 09/95; 07/97; 03/99 Beckenendlage, normale Geburt, Gehirnblutung bekommen,verstorben 09/99; 03/01, Hyperventilationssyndrom und Epilepsie und der letzte 11/04, Neurodermitis und Hühnereiweißallergie
Hallo,
was soll denn da passieren?
Ehrlich gesagt klingen solche Vorhersagen mit konkretem Datum für mich gefährlich nach Sekte... aber vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren!? _________________ Viele Grüße,
Ulla mit A. (*09/2004) Unbekannte Grunderkrankung mit therapierefraktärer Epilepsie (früher BNS, seit 12/07 Lennox-Gastaut-Syndrom) und schwerster Entwicklungsverzögerung
belehren kann ich Dich sicherlich nicht. Aber es können sich ja nicht alle irren. Es ist schon komisch das bei den "Maya" der Kalender genau am 21.12. endet.
Was mir aber auch Sorgen bereitet ist, der Terrorismus der auf der Welt herrscht. Jetzt gerade wieder in Moskau auf dem Flughafen, ein Selbstmordattentäter.!!
Hoffentlich schwappt das mal nicht nach Deutschland über.
Irgendwie eine verkehrte Welt eben....
Lg Angelica _________________ angelica(45) und Jesus(41) und die Kinder
06/82; 04/87; 09/95; 07/97; 03/99 Beckenendlage, normale Geburt, Gehirnblutung bekommen,verstorben 09/99; 03/01, Hyperventilationssyndrom und Epilepsie und der letzte 11/04, Neurodermitis und Hühnereiweißallergie
Hi,
na, dann bin ich ja beruhigt... Esoterik also...
...und nach ein wenig Recherche:
Der 21. Dezember 2012 ist für den Maya-Kalender lediglich der Tag, an dem alle Kalenderstellen ihre Zahl wechseln, genau wie bei uns vom 31.12.1999 auf den 1.1.2000. Das Mystische ist von den Maya nicht darin gesehen worden, sondern erst in der Neuzeit von Esoterikern reininterpretiert worden.
Ich werde also weiterhin Pläne machen für in 2 Jahren
Terrorismus ist ein ganz anderes, wirklich schlimmes Thema, und da diskutiere ich auch gerne in einem anderen Thread drüber, aber definitiv nicht in einem Atemzug mit esoterischen Themen. _________________ Viele Grüße,
Ulla mit A. (*09/2004) Unbekannte Grunderkrankung mit therapierefraktärer Epilepsie (früher BNS, seit 12/07 Lennox-Gastaut-Syndrom) und schwerster Entwicklungsverzögerung
Wenn solche "Vorhersagen" wahr wären, dann müssten wir schon lange von der Bildfläche verschwunden sein. Ich denke gerade dabei ganz speziell ans Millenium. Da wurde auch viel erzählt, die Welt geht unter etc.
Ich denke es wird ganz normal weiter gehen. Ich plane auch schon für nach 2012.
GLG Vanessa _________________ Vanessa (´81) und Ronny (´63) mit
Devin Tyler (´08) gesund,
Carry Lynn (´09) Z.n. BNS Epi, statomot. Entwicklungsret. (nachgewiesen aufgeholt seit 09/11), ausgeprägte HD beidseits (OP war am 29.12.10)
Neo Reece (´11) gesund
Im ersten Moment dachte ich, Nina Lang is back....
_________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Stimmt, die hatte auch mal so einen Thread... _________________ Viele Grüße,
Jehovas Zeugen haben schon bald wieder mal die Apokalypse errechnet, noch im März diesen jahres, zieht euch warm an. _________________ Paula, 16, Asperger
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen