| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| In welcher Farbe sollte es die REHAkids T-Shirts noch geben? |
| weiss |
|
2% |
[ 1 ] |
| ash-melange |
|
0% |
[ 0 ] |
| royalblue |
|
23% |
[ 11 ] |
| navy |
|
6% |
[ 3 ] |
| red |
|
17% |
[ 8 ] |
| orange |
|
17% |
[ 8 ] |
| bottle green |
|
4% |
[ 2 ] |
| burgundy |
|
2% |
[ 1 ] |
| sky blue |
|
10% |
[ 5 ] |
| fuchsia |
|
10% |
[ 5 ] |
| apricot |
|
2% |
[ 1 ] |
| misty green |
|
2% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 46 |
|
| Autor |
Nachricht |
Bernadette REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 11.12.2005, 19:28 Titel: REHAkids T-Shirts auch in anderen Farben? |
|
|
Hallo,
ich habe Neele heute zum ersten Mal das Reha-kids T-Shirt angezogen (bei uns in der Wohnung ist es immer superwarm) und ich muss sagen, ihr hättet euch ja doch noch ein paar nettere Farben aussuchen können. Vielleicht rosa oder hellblau. Vielleicht bin ich ja kitschig veranlagt, aber die Farben finde ich nicht der Knaller. Trotz allem werde ich im Sommer noch welche bestellen, denn sie fühlen sich gut an und lassen sich auch sehr gut waschen.
Gruß
Bernadette mit einer ständig in rosa gekleideten Neele
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kunigunde REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 11.12.2005, 20:29 Titel: |
|
|
hallo bernadette
bloß kein rosa!! mich ärgert es schon das ich die meisten shirts nur in dieser farbe bekomme... is wohl momentan der knaller.... aber so eins in rot wäre nicht schlecht
liebe grüße pam
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aspiemama Stamm-User

|
Verfasst am: 11.12.2005, 20:36 Titel: |
|
|
Hallo,
also in rot würde ich auch kaufen. Rot ist die Lieblingsfarbe von Sebastian. aber blau wäre auch o.k. . Schwarz, gelb und weiß ziehe ich ihm nicht an.
Liebe Grüsse
Aspiemama
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.12.2005, 20:48 Titel: |
|
|
Hallo,
schwarz zieht doch kaum einer seinem Kind an und weiß auch nicht, weil man direkt jeden Flecken sieht. Vielleicht wird es ja beim nächsten Rutsch T-Shirts andere Farben geben !!!
Ich glaube ich stehe mit meinem Rosa-Tick ziemlich alleine da. Na ja, Gott sei Dank gibt es ja in dieser Farbe momentan genug Sachen zu kaufen.
Bernadette
_________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Unsere Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3232 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 11.12.2005, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir mussten uns für die Erstauflage auf zwei Farben begrenzen. Mich würde aber dennoch interessieren, in welcher Farbe ihr euch das REHAkids T-Shirt noch wünscht.
Hier mal die Farbmuster. Ich habe oben eine Umfrage hinzugefügt.
Schönen Gruß
Thomas
_________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine Moderator

|
Verfasst am: 11.12.2005, 22:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
jetzt "oute" ich mich mal: Jan-Paul besitzt schwarze Hosen, ein kanariengelbes T-Shirt und ein kanariengelbes Sweat-Shirt - steht ihm alles super...
Lieben Gruß
Sabine
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 12.12.2005, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das Interesse an pinken (fuchsia) T-Shirts hält sich aber sehr in Grenzen... bisher Null Stimmen für Fuchsia. 
Schönen Gruß
Thomas
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 12.12.2005, 20:45 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
ich kann mir unter dieser Nuance nicht so richtig was vorstellen.
Und mit dem Paypalkonto- es kann nur funktionieren, wenn wir im nächsten Jahr ein anderes Schutzprogramm erwerben. Außerdem ist Norton bei uns Schuld daran, dass wir soviele Sachen nicht machen können- das zumindest wissen wir jetzt.
Also wenn ich jetzt noch T-Shirts nachordere in Fuchsia????? 5Stück in xxl, dann müsste ich überweisen, leider.
Lieben Gruss
Brigitte
_________________ Unsere Vorstellung -
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3073
Nimm die Dinge an, die du nicht ändern kannst. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2005, 21:37 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
jetzt war ich so hinter rosa her und habe dummerweise sky blue angegeben. Wie kann man so einen fatalen Fehler wieder gutmachen? Ich schreibe jetzt noch mal klar und deutlich: Ich stehe auf FUCHSIA
Aber meine Chancen stehen ja anscheinend schlecht. Na ja, ich werde mich auch mit anderen Farben zufriedengeben.
Aber ich bin ja froh, dass meine Wünsche hier so stark berücksichtigt werden.
Bernadette
_________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Unsere Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=3232 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 12.12.2005, 21:47 Titel: |
|
|
Hallo Brigitte,
wir haben doch schon seit einiger Zeit die Zahlarten geändert, sodas PayPal nun nur noch bei Kreditkartenzahlung nötig ist. Du kannst nun auch einfach an uns überweisen. Siehe hier:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....ewtopic.php?p=62315#62315
Zu dieser Umfrage hier:
Ob und wenn ja - welche andere Farbe wir mit ins Angebot nehmen steht noch völlig in den Sternen. Wir müssen ja immer gleich größere Mengen abnehmen damit die Preise nicht zu hoch werden. Oder würdet ihr ein (Kinder) T-Shirt für ca. 25 EUR pro Stück auch kaufen??? Wenn ja, könnten wir uns auch x Farben hier hin legen bzw. einige Bestellungen sammeln und wenn genügend zusammen sind, diese dann drucken lassen. Aber ich glaube nicht, dass viele soviel Geld für ein T-Shirt ausgeben wollen...
Schönen Gruß
Thomas
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|