Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
kann man die T-shirts auch kleiner machen? Mandy ist zwar 4 hat aber Kleidergröße 86/92 hab es zwar jetzt in 90/100 bestellt, aber es wird erst bestimmt übernächstes Jahr im Sommer passen
LG
Mandy und Stefie _________________ Stefie(38), Arabella(17), Marcel( 5 monate) und Mandy ( am 04.01.2009 wurde sie 7 ) freie Trisomie 18, Epilepsie, Wirbelsäulen C-Stellung, Platt-, Senk- und Spitzfüsse, Sehbehindert, Gehörgeschädigt, Hüftdysplasie und Muskelschwäche, Button Sonde, VP Shunt.
kleiner bekommen wir die T-Shirts leider nicht. Auch würde der Aufdruck in der Größe wohl nicht auf noch kleinere T-Shirts passen. Das heisst wir müssten für Mini-T-Shirts auch noch extra kleine Druckschablonen machen lassen. Das würde es wieder teurer machen...
Sorry,
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
Hallo,
also ich in ein absoluter PINK Fanatiker...
Auch wenn Justin wohl eher ein Junge ist-g-und ich deshalb mal das schöne blau gewählt habe....
Ich breche jetzt mal ne Lanze für PINK(so wie unser Wohnzimmer---lol)
Bütte,bütte,bütte
Sagt mal ist der versand eigentlich nicht auch anders(günstiger)möglich??
z.Bsp.durch den Versand mit Hermes oder via Einschreiben(bei 1-2 Shirts)???
Wäre das nicht eine Alternative??
Herzliche grüße
Anna _________________ Anna,Chris & Justin geb.9.2.03 (23+4 SSW,625 g,32 cm) Extremfrühchen mit multiplen schwersten Behinderungen ,PEG (PS 3)
- ein ewig strahlender Sonnenschein -
und Jona Maximilian 3.11.09 gesund
wir unterscheiden ja schon bei der Menge/Gewicht.
Nur Aufkleber kosten 1,50 EUR
ein einzelnes T-Shirt kostet 4,30 EUR
erst ab zweien kostet es 7,50 für ein Paket.
Sorry, aber günstiger würde es erst, wenn wir deutlich mehr Pakete pro Monat verschicken würden...
Schönen Gruß
da bin ich aber froh noch einen Pink-fan gefunden zu haben. Na ja, vielleicht setzen wir uns ja durch.
Gruß
Bernadette _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
natürlich habt Ihr sowieso schon viel Arbeit mit dem Forum und sollt bloß nicht für jedes Päckchen zu einem anderen Versender rennen, aber ich habe gestern diese Website aufgetan, stell sie mal rein infohalber rein http://www.posttip.de/
Vielleicht hilft sie der einen oder dem anderen ja auch noch fürs Wichtel- oder Weihnachtspaket .
Liebe Grüße von Rachael, die einfach gar nichts bestellt _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Eine Möglichkeit Versandkosten zu sparen ist per Sammelbestellung zu bestellen.
Die regionalen Usertreffen sind dafür doch eine gute Gelegenheit!
Schönen Gruß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen