Verfasst am: 24.01.2011, 21:52 Titel: Wer hat Lust auf Stammtisch im Main-Taunus-Kreis?
Hallo
Wer hätte Lust sich jeden Monat im Main-Taunus-Kreis zu einem Stammtisch zu treffen
Beginn vielleicht März
Wochentag und Treffpunkt müssten wir noch abstimmen.
Also, wer hat Lust
Liebe Grüße Silke Coluccelli (43 Jahre )
P.S. Was die anderen schaffen, schaffen wir doch auch, oder _________________ Fabio 16.09.04 Expressive Sprachentwicklungsstörung im semantisch-lexikalischen,phonetisch-phonologischen morpho-syntaktischen Bereich mit auditiver Merkfähigkeitsschwäche. Epilebsi (nächtliche Anfälle)
Da wär ich natürlich sofort dabei, suche ja schon sehr lange in Hessen.
Von wo genau seid ihr denn her?
LG Daniela _________________ Ben ist 2003 geboren. Seid 2005 leidet er an Epilepsie, 2009 hatte er ein Schädelhirntrauma und 2010 wurde ADHS festgestellt, welches aber wohl jetzt doch eher eine Frontalhirnschädigung ist
Hallo Daniela
Finde es super ,das du dich gemeldelt hast und hoffe natürlich das es noch ein paar mehr werden.
Hofheim liegt ca. 15 km von Frankfurt am Main entfernt,aber wo liegt Büdigen Bin natürlich bereit etwas weiter zu fahren,vielleicht kann man sich auf halber Strecke treffen.
Liebe Grüße
Silke _________________ Fabio 16.09.2004,Absaucen Epilebsi,Entwicklungs und Sprachverzögerung
Hallo Silke,
ich hätte Interesse, komme aus Groß-Gerau. Hofheim ist also nicht zu weit für mich!
Ich suche auch schon länger eine Gruppe in Hessen aber irgendwie hab ich auch noch keine gefunden...
Vielleicht finden sich noch einige andere?
Liebe Grüße
Nicole _________________ Isabell *01/08 32. SSW, ehem. Chylothorax, globale Entwicklungsverzögerung, Hypotonie, PS1
Büdingen ist in der Nähe von Hanau. Aber fahren ist für mich kein Problem. Wenn wir uns vielleicht in der Hälfte treffen können wäre super. Frankfurt wäre auch okay.
Würd mich sehr freuen, wenn was zustande kommen würde. Können gern auch per Mail oder Messenger schreiben.
Liebe Grüße
Daniela _________________ Ben ist 2003 geboren. Seid 2005 leidet er an Epilepsie, 2009 hatte er ein Schädelhirntrauma und 2010 wurde ADHS festgestellt, welches aber wohl jetzt doch eher eine Frontalhirnschädigung ist
ich hätte auch Interesse, leider kann Prinz nicht lange Autofahren
Büdingen, Nidda, Altenstadt, Gelnhausen....das wäre bei uns machbar.
LG Alex _________________ Alexandra mit Prinz (2007) Frühchen, Gehirnblutungen 3.Grad, Hydrocephalus mit Shunt, Tetraspastik, BNS-Anfälle, Reflux, Sehbehinderung, Schilddrüsenunterfunktion, Lateralisation und drohende Luxation der rechten Hüfte, Skoliose, Rippenbuckel--- wird über alles geliebt, so wie er ist...
gute Idee. Würden mitmachen (Hochtaunuskreis). Da wir quasi zwischen Büdingen und Hofheim sitzen, wäre beides kein Problem. Ggf. wechslende Treffen in diesem Bereich?
Gruß
Papa Olaf _________________ Olaf für Mama und unseren Sonnenschein Alexander (*10.01.05), hypox. Hirnschaden unklarer Ursache, seitdem postapallisches Syndrom mit fokaler und generalisierter Epilepsie, Tetraspastik, Dystonie, Schluckstörung etc.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen