@Silke: Das sind ja doch ein paar, toll!! Magst Du was organisieren, oder soll ich mal schauen?
@all: An welchenTagen habt ihr denn so am besten Zeit?
LG DanielA _________________ Ben ist 2003 geboren. Seid 2005 leidet er an Epilepsie, 2009 hatte er ein Schädelhirntrauma und 2010 wurde ADHS festgestellt, welches aber wohl jetzt doch eher eine Frontalhirnschädigung ist
bin jetzt zufällig bei Euch gelandet und wollte mal hören, ob Ihr inzwischen ein Treffen organisieren konntet... Wir wohnen momentan noch in Mörfelden-Walldorf, ziehen aber im Sommer nach Kriftel. Für mich wäre also Hofheim perfekt, Frankfurt wäre auch okay.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
Bis dahin liebe Grüße, Christina _________________ Christina (1975)
Uli (1969)
Benedikt (2007) - gesund
Maximilian (2009) - Partielle Trisomie 12p, d. h. sehr entwicklungsverzögert, schielt, infektanfällig, geringes Körperwachtstum
Hallo! wir kommen auch aus MTK (Kelkheim) Mein Sohn ist aber wesentlich älter als die anderen Kinder hier.(1994) Vielleicht haben wir nicht die gleichen Themenbereiche, ich würde es aber mit einem Stammtisch gerne ausprobieren.
Susanne
Hallo! wir kommen auch aus MTK (Kelkheim) Mein Sohn ist aber wesentlich älter als die anderen Kinder hier.(1994) Vielleicht haben wir nicht die gleichen Themenbereiche, ich würde es aber mit einem Stammtisch gerne ausprobieren.
Susanne
Hallo,
gibt es inzwischen einen Stammtisch?
LG
Sandra _________________ 1 Sohn, geb. 12/2005, entwicklungsverzögert, Kreatin-Transporter-Defekt
Suchen Kontakt zu anderen Betroffenen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen