Hallo ja bin schon froh das wir eine Bewilligung beim 2. Versuch bekommen haben wenn das jetzt klappt das wir das umändern können nach Thalheim bin ich auch schon zufrieden weil da auch der Schwerpunkt Sprache ist. Das war mir wichtig. Alles andere werden wir sehen. Danke für eure antworten _________________ Monika(*79) mit Lea-Sophie (*4.4.2004) schwere expressive Sprachentwicklungsstörung,emotionale Störung,Entwicklungsstörungen , Lara-Marie (*19.01.2006) gesund
wir haben uns dazu entschlossen, die reha klinik zu wechseln, da mir Murnau nicht geeignet erscheint. Ich hoffe, dass wir nach Thalheim fahren können und auch nicht zu lange warten müssen. _________________ Liebe Grüße
Nicole mit L. (2002) LRS, Wahrnehmungsstörung und Rolando Epilepsie (sehr gut eingestellt) und B.(2006) Wirbelwind
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen