Verfasst am: 08.12.2005, 22:29 Titel: KG geht in Mutterschutz
Hallo ihr Lieben!
Muß mich mal wieder bei Euch ausheulen.
Christin bekommt ja nun schon fast 8J.KG.Am Anfang hatten wir echt Probleme!Christin schrie und weinte nur!!!!!!!Nach drei Jahren wechselten wir die KG.Es kehrte zwar Ruhe ein,doch die KG war nicht sehr gut!Also Vor 1,5J.erneuter Wechsel der KG.Christin machte dort schnell Fortschritte und verstand sich recht gut mit unserer KG!Am meisten bringt ihr Vojta,von denen es hier nicht viele Therapeuten gibt.
Nun der Schreck!Unsere KG geht nächste Woche in Mutterschutz und kommt frühestens am 1.6.06 wieder und dann erst mal nur Vormittags!Sie hat uns zwar versprochen dann ein mal die Woche wieder zu uns zu kommen,aber mir ist einfach nur noch zum Heulen.Hoffentl.geht das gut!
>>>Und du fühlst, dass du lebst
Weil du tanzt und fliegst, du schwebst
Weil du lachst, weil du weinst und liebst
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
Hallo Sandra,
ich versteh dich gut. Als erstes gung nach 10 Monaten unsere Frühförderin in Mutterschutz, ein paar Wochen später unsere Bobath KG. Seidem haben wir einen Weile nur Vojta gemacht und haben nun wieder eine Bobath KG, aber mit der werd ich nicht warm. Naja, aber mit Ani versteht sie sich prächtig und darauf kommt es ja an. Unsre neue Frühförderin ist aber genauso gut wie die alte !
ich wünsch dir, das ihr jemanden gutes findet, für die Zwischenzeit. Klar die Therapeuten kann man keinen Vorwurf machen, wäre ja auch noch schöner
Nein, wir freuen uns doch alle über Nachwuchs, das ist doch der allerbeste Grund um auszufallen, oder ?
Liebe Grüße
Kathleen _________________ Mama von A. 05/04, ICP nach Mediainfarkt links, Hemiparese rechts und J. 5/07
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
Hallo Thomas,
in unserem Umkreis gibt es drei Vojta Therapeuten (ca. 30 km). Wenn da mal eine ausfällt, na dann Halleluja
Zum Glück sind die ich glaube alle aus dem gebährfreudigen Alter raus, zumindenst die zu der wir gehen.
Kathleen _________________ Mama von A. 05/04, ICP nach Mediainfarkt links, Hemiparese rechts und J. 5/07
Es hängt immer ein wenig vom Einzugsgebiet ab, in dem man sich befindet oder wohnt. Manche Städte sind voll von Vojta-Therapeuten..manche haben nix aufzubieten.
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
@Tobias:Nächste Vojta-Therapeutin 30Km entfernt!Also fahren wir mind.35Min.(im Winter vielleicht länger)hin,30Min.Therapie und 35Min.zurück.Das ganze zwei-drei mal die Woche mit drei Kindern,kein Vergnügen!
Sicherlich ein freudiges Ereignis und wir freuen uns auch ganz doll mit ihr!!!!!
Hat mich nur ein wenig aus der Bahn geworfen,da ich sie so verstanden habe,das sie nur ihren Mutterschutz macht.Und nach einigen Jahren Stress(bis zu diesem Glücksgriff)mit Christin war ich halt erst mal seeeeehr gefrustet.
Ich denke wir machen in der Zwischenzeit erst mal Bobath bei ihrer Kollegin und versuchen uns zu Hause selber mit Vojta!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen