Hallo Anja Hain, Mehr Angst als vor den Spritzen wird er auch nicht haben !!Du kannst ja auch mit da bleiben!! _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Wir bekommen im Februar das erste Mal Botox, von einer Sedierung war allerdings nicht die Rede.... Es sollen 3 Spritzen werden, auch mit Ultraschall und auch mit den sehr feinen Nadeln, die auch der Zahnarzt benutzt.
Bin mal gespannt, wie wir das überstehen.
Diese Emla-Pflaster sind die großen viereckigen Betäubungspflaster, oder? _________________ Michaela mit Arndt-Rune, *14.11.2008, Frühchen der 30. SSW, fetale intracerebral Blutung IV. Grades links,
Hydrocephalus internus, infantile Zerebralparese, Strabismus rechts,
MAPCA, kombinierte Entwicklungsstörung
ja, das sind die viereckigen Pflaster. EMLA gibt es aber auch als Salbe, allerdings ist die sehr teuer- da kostet eine 30 Gramm-Tube 25 Euro Bei mir ging es beim letzten Mal ohne Pflaster, weil diese Nadeln echt so dünn waren, da hat man nichts gemerkt. _________________ Laura (10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VACTERL-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie (12/06), Mitrofanoff-Stoma (08/08), chron. Nierenversagen(Stadium V) seit 3/10 dialysepflichtig, hochgrad. Latexallergie
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen