Ne, die Folien können wir nicht nehmen, die sind zu teuer, und zu schwer - wir sind eh immer kurz davor Bus & WoWa zu überladen da können wir nicht auch noch diese Umgrenzungen mitnehmen.
Außerdem fallen die bei Wind immer um und es gäbe noch mehr Stolperfallen(Spannleinen) für unsere sehbehinderte Josi.
Danke für die Links, die schaue ich mir gleich mal an.
Stimmt, der Nordsee-Camp ist nicht schlecht, den haben wir uns vor 8 Jahren mal kurz angeschaut. Aber da iat kein Sandstrand. Weißt du vielleicht, wo der nächste Sandstrand ist? Kann man da hinlaufen, oder muß man dann fahren?
Werde mir die HP nachher mal in Ruhe anschauen. Dauercamper stören mich nicht, mit denen hat nur mein Mann immer Probleme.
Solange der Rest halbwegs stimmt nehme ich die Dauercamper gerne in Kauf...
Hallo Mirianna!
Nein, der Platz ist leider nichts, da ist der Spielplatz am einen und das Waschaus am snderen Ende des Campingplatzes.
Verfasst am: 04.01.2011, 23:49 Titel:
Hallo Inga!
Guck doch mal unter www.waabs.de
Da ist der Ostsee Campingplatz der Familie Heide. Vielleicht ist der was für euch. Meine Tante hat von diesem Platz nur geschwärmt.
hi
wir fahren jedes jahr hier hin
es gibt gut umgrenzte plätze, muß man mit den leuten reden, dass man einen eckplatz bekommt
die sanitäranlage ist super sauber und die duschen sind groß und frei
es gibt zwei handduschen mit klappsitzt aber auch sep. behindertenbäder, dafür bekommt man extra einen schlüssel.
zum strand ist es nicht weit und hürdenfrei.
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen