REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Intensivpflege im Raum Celle/Hannover gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jini
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 00:33    Titel: Intensivpflege im Raum Celle/Hannover gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich suche einen Kinderkrankenpflegedienst im Raum Celle. Wir haben eine häusliche Intensivpflege für Joel verordnet bekommen. Jetzt haben wir einen Pflegedienst der Kinderintensivpflege und Epilepsie eigentlich nicht im Petto haben.
Das habe ich heute auch gemerkt, die Schwester stank wahrlich nach Zigaretten und gnibbelte und kaute die ganze Zeit an ihren Fingernägeln herum. Sie ist eigentlich dafür zuständig mich zu entlasten und sich um Joel zu kümmern. Sie hat von den 6 Stunden sich vielleicht 2 Stunden mit ihm beschäftigt, ihn nicht 1x die Windeln gewechselt (das habe ich dann gemacht) und als ich ihr dann die Sauerstoffflasche erklären wollte hat sich gar nicht zugehört, dann habe ich sie mal gefragt ob sie sich mit der Flasche schon auskennt, da bekam ich als Antwort "Nein" zu hören. Sie hat auch nicht zugehört wie Joels Anfälle so sind und den Pulsoximeter wollte sie sich auch nicht erklären lassen. Was soll ich dann mit ihr, das kann ich auch alleine.

Kennt jemanden einen kompetenten Pflegedienst im Raum Celle/Hannover, dem man sein Kind anvertrauen kann?

Liebe Grüße
Janine[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Anne&Hannah
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jini!
Wir sind mit Hannahs Team von der "Mobilen Intensiv- und Beatmungspflege" sehr zufrieden. Ich schick Dir ne PN mit den Kontaktinfos - weiß nämlich nicht, ob das hier als öffentliche Werbung erlaubt ist...
Liebe Grüße
Anne

Anne&Thomas (43&47) mit David (9),Judith (8) & HANNAH (4) - Mitochondriopathie ("Morbus Leigh"), Entwicklungsverz., Ataxie, Stammhirnschädigung mit zentr.Koordinationsstörungen beim Sehen,Schlucken,Atmen&Herzfrequenz,daher Button&Tracheostoma, GuK, z.N. nächtl. Beatmung & Betablocker -> es hat sich schon viel regeneriert!!!
Ramona86
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.01.2011, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst auch von mir Post Smile
katharinast
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Wir werden auch von " Der Mobilen " betreut , Hannover / Langenhagen und sind sehr zufrieden!!! Können wir nur sehr empfehlen. Kompetente Schwester, liebevoll, aufmerksam und diskret!

Shalia ist ja nun nicht so intensiv, aber die sind ja richtig für Intensiv - und Beatmungspflege zuständig!

Alles Gute, Katharina Smile

Katharina (04/1986) mit Shalia (05/2009) 27.SSW,555g, Mikrozephalus, BPD, Lungenhochdruck,O2-pflichtig, seit 10/2011 keine Magensonde,stark entwicklungsverzögert,sehbehindert,Spastische Hemiparese rechts,einige andere Kleinigkeiten Smile stets ein Sonnenschein und Mamas ganzer Stolz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden