>>>Und du fühlst, dass du lebst
Weil du tanzt und fliegst, du schwebst
Weil du lachst, weil du weinst und liebst
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
Hallo zusammen!
Ich wollte Euch erzählen, das ich ab April mit der ABR Therapie bei Manuel anfangen werde. Ich hab einiges gelesen, nette Leute kennengelernt die es selber machen und auch die DVD gesehen! Ich werde mir am Samstag den Vortrag in Niederösterreich anschauen!! Aber es steht fest, das ich es mit Manuel versuchen werde weil ich schon davon überzeugt bin und es für mich auch logisch klingt!!
Ich werde Euch, falls Interesse besteht Euch am Laufendem halten!!
lg _________________ Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
nach unserem Sinne nicht formen.
So wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben...
In einem Meer von Schmerz, ertrinken die einen, die Anderen lernen darin schwimmen.
(Kyrilla Spiecker)
natürlich haben wir Interesse. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Bernadette _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
Ich war gestern am Vortrag von ABR. Ich kann nur sagen, es klingt toll und es wurde auch an mir gedrückt, es ist total angenehm, entspannend. Es wurden Fotos gezeigt und auch Eltern haben davon berichtet, was sich so alles bei den Kids getan hat. Wie schon geschrieben fange ich Ende April damit an.
Lg _________________ Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
nach unserem Sinne nicht formen.
So wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben...
In einem Meer von Schmerz, ertrinken die einen, die Anderen lernen darin schwimmen.
(Kyrilla Spiecker)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen