| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Justins-Mami Stamm-User

|
Verfasst am: 23.12.2010, 08:36 Titel: Tropical Islands |
|
|
Guten Morgen
war schon einmal wer von euch da und kann mir sagen, wie es da so mit der Luft ist ?
lg _________________ Steffi' 84 mit Justin Luca' 05
Epilepsie seit 12.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen81 Stamm-User

|
Verfasst am: 09.01.2011, 15:37 Titel: |
|
|
Wir waren schon einmal da und es war super klasse.
Wir waren im tiefsten Winter und drinnen waren es angenehme 30 - 34 Grad. Sind auch den ganzen Tag in Badesachen gewesen bzw. außer zum Essen und wo wir in dem Indoor Spielplatz waren und uns auch die ganze Halle angeschaut haben, hatten wir ne kurze Short und ein Top an. Wenn es finanziell drin ist, wollen wir wieder fahren _________________ Liebe Grüße
Nicole mit L. (2002) LRS, Wahrnehmungsstörung und Rolando Epilepsie (sehr gut eingestellt) und B.(2006) Wirbelwind |
|
| Nach oben |
|
 |
Anika REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 09.01.2011, 21:47 Titel: |
|
|
Wir waren im November und es war echt super Ist echt immer schön warm da drinnen.
LG und viel Spaß Anika _________________ Anika (36) und Anna - Lena (4) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ariane mit Hannes Stamm-User

|
Verfasst am: 09.01.2011, 22:22 Titel: |
|
|
Hallo!
Wie teuer ist das denn? Uns hätte das auch mal gereitzt. Aber nur mit Übernachtung, weil wir gute 3 Std. fahren.
Und ist es Rolli-geeignet?
LG Ariane _________________ Johannes 4/2000 Frühgeb. 24+1, shuntversorgter Hydrocephalus, Wahrnehmungs-und Entwicklungsstörungen, spastische Diparese, keine Sprache Finn 6/2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ellert REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 09.01.2011, 22:50 Titel: |
|
|
huhu
wir wohnen nicht weit weg
und ich finde es EINFACH NUR SCHRECKLICH !
Ich fand es kalt, überteuert und die kakerlaken mag ich auch nicht...
Es hat überall Wege aber auch Treppen,
kaum Fläche echt zu schwimmen
es war immer sehr laut , sonderlich warm war es nicht und für ellert nicht geeignet _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW
www.mini-ellert.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen81 Stamm-User

|
Verfasst am: 09.01.2011, 22:55 Titel: |
|
|
| Ariane mit Hannes hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Wie teuer ist das denn? Uns hätte das auch mal gereitzt. Aber nur mit Übernachtung, weil wir gute 3 Std. fahren.
Und ist es Rolli-geeignet?
LG Ariane |
der Eintritt ist schon wahnsinnig teuer, ich glaub 30 € für einen Erwachsenen. Wir hatten damals Gutscheine für die Kids und haben uns viel Essen und vorallem Trinken mitgenommen, von daher hielten sich unsere Ausgaben in Grenzen.
Ich würd dort aber nie in den Ferien bzw. am Wochenende hinfahren. Wir waren mitten in der Woche und es war sehr angenehm, wir konnten schön schwimmen und es war einfach nur herlich! _________________ Liebe Grüße
Nicole mit L. (2002) LRS, Wahrnehmungsstörung und Rolando Epilepsie (sehr gut eingestellt) und B.(2006) Wirbelwind |
|
| Nach oben |
|
 |
bitzi Stamm-User

|
Verfasst am: 09.01.2011, 23:06 Titel: |
|
|
Hallo ,
also uns hat es auch gefallen. Wir waren im Frühsommer dort und uns war es schon fast zu warm.
Am Eingang war eine riesige Warteschlange, aber kein Problem- wir gingen vor zum Gruppeneinlass und konnten Dank des Schwerbehindertenausweises direkt rein, ohne Wartezeit und für die Krankenschwester musste ich keinen Eintritt zahlen.
Wir fanden eine Liege am Plansch-Strand. Alles klappte gut, wir konnten in einem Eintrittshäuschen am Indoorspielplatz unsere Akkus aufladen und auch den Pariboy nutzen.
Laut war es wirklich, und sicher auch stessig mit all dem Equipment, aber eine schöne Erinnerung reicher sind wir dadurch auch.
LG Bitzi |
|
| Nach oben |
|
 |
Anika REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 09.01.2011, 23:10 Titel: |
|
|
Hallo,
Kakerlaken haben wir keine einzige gesehen. gottseidank.
Hier mal der Link zur Webseite www.tropical-islands.de
LG Anika _________________ Anika (36) und Anna - Lena (4) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ellert REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 09.01.2011, 23:24 Titel: |
|
|
huhu
das TI ist ein beliebtes Schulausflugsziel und da meine Bekannte da arbeitete kamen wir auch schon an Freikarten.
Zahlen würde ich dafür nicht wollen !
Essen und trinken mitnehmen ist nicht erwünscht, gemacht haben wir es dennoch, ich kenne Leute denen wude es nahegelegt im Kabinenbereich zu essen.
Mich stört dieses Extrazahklsystem für jeden "Furz" Kinder wollen Rutschen, müssen extra zahlen
Kinder wollen in den Kinderspielpark, extra zahlen...
Maike brachte den Klops und ist aufs Klo ( wunderte sich dass sie da den schlüssel hinhalten musste)
kam entsetzt zurück und meinte, da waren lauter Nackerte,
am Ausgang merkten wir dann warum, sie war 5 minuten in der Sauna - KOSTETE !
Im Vergleich zum Centerparcs ist es innen viel kälter, die Riesenhalle ist sehr hoch und schwer wirklich warm zu bekommen, wenn ich im Bad bin mag ich mich nicht zum Rumlaufen anziehen, aber bei Ellert wars nicht anders machbar !
Übernachten tut man da in Zelten und nachts kommen die Kakerlaken raus, da sist wohl gewollt
ekelig finde ich es dennoch.
Meine Große hatte auch schon Pech und Besoffene haben ... direkt auf die Treppe, lecker.
Ich rechne sowas gerne gegen
Centerparcs 5 Tage mit Häuschenmiete, Option selbst zu kochen und rein und raus wann man will
gegen TI ohne Übernachtung und Kochoption -
dann lieber einmal im Jahr 400 Euro ausgeben und wirklich so erholen, dass ich mich auf Ellert einstellen kann und im Haus essen und kochen was er mag. _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW
www.mini-ellert.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|