das 4. Lebensjahr beginnt definitiv mit dem 3. Geburtstag.
Wenn man 1 wird, beginnt ja schon das zweite und nicht das erste.
Das erste geht nämlich von der Geburt bis zum 1. Geburtstag.
Solltest du der netten Dame vielleicht mal vorrechnen . _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
Verfasst am: 23.12.2010, 23:05 Titel:
Hallo ihr Lieben!
Ja, danke ich hab ihr das eh so vorgerechnet, aber sie sieht das anders. Sie hat ihre Kollegen gefragt, die sehen das wie sie!? Ausserdem meinte sie, viele Kinder werden erst mit 4 Jahren sauber, deswegen zahlen sie erst so spät. Ich kenne KEIN gesundes Kind, das mit 3 noch vollständig auf Windeln angewiesen war.
Naja, ich schau mal was genau die mir schreiben.
Lg
Yvonne _________________ Lara (11.01.2008), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma
Verfasst am: 29.12.2010, 20:55 Titel:
Hallo!
Hab eine schriftliche Ablehnung von der WGKK bekommen! Sie zahlen die Windeln erst ab 4 Jahren! Werd das jetzt wohl mal auf sich beruhen lassen oder gibt es noch Möglichkeiten wie ich mich wehren kann?
Neuroreha für Lara wurde mir auch abgelehnt, hat ihr die letzen 2 Jahre immer so gut getan.....hab das Gefühl, die sparen schon wieder wo es nur geht und wir sind die leidtragenden....
Danke für euren Zuspruch!
lg
Yvonne _________________ Lara (11.01.2008), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen