hallo, zum kostenlosen download habe ich würfelvorlagen mit den sehr schönen metacom-symbolen von frau kitzinger auf meine seite www.alle-wuerfeln-mit.de gestellt (unter referenzen). die vorlagen passen auf handelsübliche 3mm kantenlänge blankowürfel - so ein würfel liegt meinem spiel bei. die vorlagen machen aber natürlich auch bei anderen spielen sinn.
lg marcel
das finde ich toll.
gut zu wissen.danke _________________ Ich schön 4 Jahre 30:))) 2003-Megi-gesund 2006-Alex- Nie beschriebene Partielle Trisomie- 22q(in 22q11.21 und 22q13.33) Fokale Epilepsie und B6 apendige Epilepsie,Gehirn(ähnlich Dandy Walker+eine Narbe),Rheuma,Entwicklungsretardierung-(2012 wie 3,5 Jahre) ,Hypotonie,teilweise Gehbehinderung,sensible Neuropathie, und sonst ein lustiges Schlumpf
die würfelmaschine heißt all-turn it spinner und ist auch so im www zu finden und bei den diversen reha-anbietern erhältlich (ca. 140,- euro ohne externen taster). da im HMV eingetragen kann es aber auch über die KK nach verordnung angefordert werden.
lg und schönen abend.
marcel
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen