Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 10.12.2010, 09:20 Titel: Biovea - wer bestellt da?
Hallo Zusammen,
ich habe schon öfter mal gelesen dass einige von euch das Melatonin beziehen. Nun muss ich ab Februar auch was bei Biovea bestellen und da das recht teuer ist wollte ich mal fragen wer da bestellt und ob bzw. ab wann ihr da Rabatt bekommt.
LG
Simon _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) Transsexualität (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ komplette therapieresistente Tetraparese (Rollifahrer m. Restgehvermögen), chr. obstruktive Bronchitis, chr. Sinusitis, ADHS, psychosomatisches Syndrom, wiederkehrende Schmerzepisoden und einige Kleinigkeiten
wenn Du bei Rabattcode PC10 eingibst, bekommst Du 5% Rabatt.
LG _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Verfasst am: 11.12.2010, 19:48 Titel:
Hallo Ines,
danke, gut zu wissen.
Gruß
Simon _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) Transsexualität (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ komplette therapieresistente Tetraparese (Rollifahrer m. Restgehvermögen), chr. obstruktive Bronchitis, chr. Sinusitis, ADHS, psychosomatisches Syndrom, wiederkehrende Schmerzepisoden und einige Kleinigkeiten
Heute bekam ich ein Schreiben vom Hauptzollamt Freiburg, dass das Melatonin welches ich bestellt habe beschlagnahmt wurde.
Die Arzneimittelüberwachungsbehörde hat es als Arzneimittel eingestuft. Das Melatonin ist in Deutschland weder zum Verkehr zugelassen ist noch im deutschen Arzneimittelgesetz registriert ist!
Somit könnte ich bei Biovea das Geld zurück fordern (diese sind aber nicht dazu verpflichtet). Wenn ich nicht binnnen zwei Wochen auf das Schreiben reagiere gehen sie davon aus, dass ich damit einverstanden bin und das "Arzneimittel" wird vernichtet. Sie raten mir außerdem davon ab nochmals Melatonin zu bestellen!
LG
Nicole _________________ Nicole 05/75 und Udo 12/71 mit Katharina 11/04 frühkindl. Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte rechts, Nystagmus, seit Okt.10 Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin!
das sowas passieren kann, ist mir auch bekannt. Mir selbst ist es bei Biovea aber noch nicht passiert.
Ich bestelle neuerdings bei provitala.com. Es dauert dort nicht so lange wie bei Biovea und es wird aus Deutschland verschickt. Die haben dort nämlich 10mg-Kapseln. Wenn ich gleich 3 Dosen nehme, gibt es Rabatt u dann ist es preiswerter als bei Biovea.
LG _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Verfasst am: 11.12.2010, 21:09 Titel:
Hallo,
danke euch. Mir geht es um das Minoxidil. Mir wurde angeraten von mehreren Quellen das zusätzlich zu Testosteronstart im Februar zu nehmen um einen gleichmäßigen Bartwuchs (auf den ich natürlich besonders scharf bin ) zu fördern.
Ich glaube nicht dass Minoxidil beim Zollamt ein Problem ist da ich ja aber nur ein kleines Azubigehalt habe suche ich natürlich nach einer günstigen Bezugsquelle.
LG
Hallo ,
also ich weiss nicht, wurum es sich bei diesen Medis, von denen hier geredet wird handelt. Alles in allem weiss ich nicht, ob die Bestellungen im Internet doch etwas gefährliches an sich haben. Was hier geschildert wird, klingt wenig solide oder gar vertrauenserweckend. Sollen diese Medi-Einnahmen denn nicht ärztlich überwacht und rezeptiert werden?
Das waren gerade meine Gedanken beim lesen.
Verfasst am: 11.12.2010, 22:08 Titel:
Hallo Gaby,
das Minoxidil ist ein frei verkäufliches Mittel welches den Haarwachstum unterstützt. Man bekommt es auch für viel Geld in den Apotheken. Testosteron läuft natürlich per ärztlicher Aufsicht. Ich bekomme es ja vom Arzt gepritzt.
Bestellungen im Internet können schon gefährlich sein deshalb sollte man sich eben informieren. Was ich über mehrere Wege auch tue.
Gruß
Hallo Oetti,
bei solchen Firmen , die Arzneimittel verticken, die bei uns gar nicht zugelassen sind, wäre ich äußerst vorsichtig. Auch was man überhaupt so an Hormonen , auch wenn frei erhältlich zu sich nimmt. Aber Ihr seid ja erwachsen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen