728x90_katalog
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Biovea - wer bestellt da?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oetti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ne du verstehst da was falsch. Ich nehm in keinster Weise frei verkäufliche Hormone. Die gibt es ohnehin nicht. Ich bin doch nicht irre! Rolling Eyes Wie gesagt, das was ich beziehen will ist lediglich ein, auf dem deutschen Markt zugelassenes Mittel welches den Haarwuchs unterstützt. Es wird gerne von Menschen genommen die wenig auf dem Kopf haben.

Und nun Ende mit Off Topic.

Gruß
Simon

15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

DorisV
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simon,

ich bestelle seit mehreren Jahren bei Biovea Minoxidil. Es gab noch nie Probleme mit der Firma, das Minoxidil ist auch in Ordnung, ist ja viel günstiger wie das Original. Wegen dem Rabattabzug weist Biovea schon selbst darauf hin und zieht bei der Rechnung den Rabatt bereits ab.

Herzliche Grüße
Doris

InesSi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bis zum 02.01 gibt es 10% Rabatt. Code EXP2111

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin2
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.medknowledge.de/neu/med/...../II-2008-14-melatonin.htm

"Das Medikament Circadin® von der Firma Lundbeck mit dem Wirkstoff Melatonin ist zur Therapie einer primären Insomnia (Schlafstörung ohne erkennbare körperliche oder psychische Ursachen) seit Anfang 2008 in Deutschland zugelassen. " Die Verschreibung bei Kindern und? jungen Erwachsenen ist dann zwar offlabel, aber möglich, Privatrezept?, tja das gilt so in Deutschland.

Oetti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

nun möchte ich doch mal bei Biovea bestellen. Hat jemand zufällig gerade einen aktuellen Rabattcode?

LG
Simon

15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

bin grad total baff!

Hab seit langem mal wieder bei Biovea bestellt....glaub das war Montag.
Bezahlt mit Paypal...wie immer.

Eben klingelt es - DHL-Paket - mit dem Melatonin drin!
Absender ist ne Firma in Niederaula - also in D!

Wie es scheint hat Biovea dazu gelergnt und arbeiten nun mit ner Firma in D zusammen....oder vielleicht ist es auch ne "Tochterfirma"

Jedenfalls fixer Versand und keine Zollprobelme mehr - suuuuper.

Ach, und es gibt wohl nen neues Melatonin.......sind 5 mg Tabletten mit Erdbeergeschmack, schnellauflösend.
Also riechen tun die wirklich nach Erdbeer, sind nicht sonderlich groß.....ob sie schmecken und wie sie sich auflösen kann ich nun noch nicht sagen.

babsi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe letzte Woche auch einen Brief vom Zollamt bekommen mit einem Verwarnungsgeld von 35 Euro. Sad
Es ging um eine Melatonin-Bestellung, die ich letzten Sommer getätigt habe, aber nie bekommen habe. Nach ca. 3 Monaten hatte ich diese Bestellung dann storniert und ohne Probleme das Geld von Biovea zurück bekommen.
Im November ist diese Bestellung dann wohl am Frankfurter Flughafen mit meiner Adresse beschlagnahmt worden... und nun mußte ich diese 35 Euro bezahlen. Evil or Very Mad

Inzwischen brauchen wir zum Glück kein Melatonin mehr... und bei Biovea würde ich es sowieso nicht mehr bestellen!

Liebe Grüße!

Barbara

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Oetti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube es geht da wirklich nur um Melatonin. Mit anderen Produkten scheint es nicht so zu sein. Bei Minoxidil z.B. das frei verkäuflich ist habe ich noch von niemandem gehört der da Probleme hatte. Ich selbst habe am Donnerstag Abend bestellt und die Ware wurde Freitag direkt versendet. Alles problemlos.

LG
Simon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden