?!?!?!?!?!?!?!?!?!? - sparen wo's geht, oder ?!?!?!?!?!?!?!??! _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
Hallo,
ich stehe auf dem Schlauch. Was ist das für eine Rückvergütung? Davon habe ich noch nie gehört. Wird die überhaupt grundsätzlich genutzt? Wer kann diese Vergütung nutzen?Ich habe niemanden im Bekanntenkreis der davon je profitiert hätte.
Hallo,
ich stehe auf dem Schlauch. Was ist das für eine Rückvergütung? Davon habe ich noch nie gehört. Wird die überhaupt grundsätzlich genutzt? Wer kann diese Vergütung nutzen?Ich habe niemanden im Bekanntenkreis der davon je profitiert hätte.
Hallo Gaby,
hierbei handelt es sich um Österreich!
LG
Shakila _________________ "Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht" Otto Wels
Erfahrung als Babysitter: Autismus, Frühchen und Unterernährung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen