REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Ware gekauft, bezahlt, aber noch nicht erhalten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,

bitte wende dich bei solchen Dingen erst einmal an einen von uns Mods. - wir schalten uns gegebenenfalls ein und haben dadurch auch schon einiges bewirken können.
Wie teuer war denn die Kamera?

LG
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sabine
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jakob05 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten hier nur User im Flohmarkt zu gelassen werden, die sich zumindest offiziell vorgestellt haben oder eine Mindestanzahl an Posts geschrieben haben. Zur Zeit verkauft hier auch jemand nagelneue, teure Reha-Artikel, angeblich erst 2 Monate alt, der noch nie ein einziges Post hier geschrieben hat. Das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen.

Hallo Cordula,

das können wir vom Arbeitsaufwand her nicht nachhalten. Dazu müssten wir quasi jemanden "einstellen", der stundenlang täglich nur den Flohmarkt überwacht und Null-Poster rausfiltert - das ist schlicht nicht machbar. Es gibt hier zudem eine Menge Leute, dir nur mitlesen oder nur selten schreiben, aber trotzdem den Flohmarkt nutzen möchten. Das können und wollen wir auch nicht verbieten.
Der Flohmarkt wird von einigen Mods. regelmäßig im Auge behalten und wir haben auch schon des öfteren dubiose Angebote gelöscht sowie entsprechende User gesperrt.

LG
Sabine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabrina1987
Professional
Professional

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

cordula,
man kann ja auch , wenn man an etwas interesse hat, selbst schauen wieviel beiträge jemand schon geschrieben hat, ist echt nicht schwer:)

lg sabrinA

Kinderpflegerin & Familienpflegerin

arbeite aber als Familienpflegerin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielaMaciej
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cordula und ihr anderen,
ich habe gerade einmal im Netz recherchiert, denn auch mich machten die gerade zwei Monate benutzten Hilfsmittel stutzig.
In dem Fall glaube ich aber, daß es sich um eine Familie mit einem kleinen Mädchen handelt, das vor kurzer Zeit an Morbus Krabbe verstarb. Ich habe dazu einen Artikel aus den Westfälischen Nachrichten gefunden. http://www.westfaelische-nachrichte....._beim_Abschiednehmen.html
Ich habe nach denm Namen der angegebenen E-Mail-Adresse gegoogelt. Sehr vieles passt.
Wenn es wirklich diese Familie ist, kann ich zumindest nachvollziehen, warum noch nichts in der Vorstellung geschrieben wurde. Es ist viel in kurzer Zeit pasiert und das sitzt tief und lähmt wohl auch. Ich denke in einiger Zeit werden sie sich vielleicht auch selber vorstellen. Ich wünsche dieser Familie auf alle Fälle viel Kraft und helfende Hände- auch für den kleinen-großen Bruder von Marie.

Liebe Grüße
Daniela (die hin und wieder einfach mal etwas stöbert um zu verstehen) Wink

Daniela mit Léon und Louis (Febr.2002) Zwillinge aus 29,3SSW. Léon mehrfachbeh. (HC,Opticusatrophie,Tetraspastik,Epilepsie,Rollikind- der kleine Große) Louis BPD->"Umbaulunge", ACM II, ADS, viele emotionale Baustellen- der große Kleine)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Renate63
Kinder-
krankenschwester
Kinder-<br>krankenschwester

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie lange genau ist das denn her, dass Du bezahlt hast?
Immerhin dauert alles so seine Zeit, auch mit den Versendern (Hermes und DHL) wegen der Wetterlage. Hast Du daran auch schon gedacht?

Reante

Jakob05
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Daniela, dass du das eingestellt hast. Genau dieses Hintergrundwissen zu den eingestellten Artikeln meinte ich. Nun ist klar, welche Geschichte die Dinge haben und ich hätte ein gutes Gefühl sie zu kaufen. Anders als bei Ebay, wo man nie weiss, ob der Rolli gerade erst gestohlen wurde o.ä.
@Sabine: Ich verstehe, dass ihr eine manuelle Üebrwachung nicht durchführen könnt. Ich dachte da eher an eine automatische Sperre.
Ich finde es immer wieder toll, wie sich hier aus einer Anfrage, neue Ideen und oft auch tolle Lösungen ergeben. Danke Euch allen !

Missy
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

o gott...trauriger ende meines abends......
ich lernte marie und ihre familie kennen im kinderhospiz...habe marie zu ihrem ersten geburtstag gratuliert Crying or Very sad
nun ist sie zu den sternen gereist, sie war eine hübsche, starke kämpferin mit einer ganz tollen familie im rücken.

trauriger gruß
nina

sabine24.01.04
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sorry das ich jetzt erst antworte,aber unser Internet ging die meiste Zeit nicht.
Bekomme das Geld leider nicht zurück.Es waren 56,-€ ich habe auch nur den Namen von dem und die email Adresse.Habe ihm auch schon mehrmals geschrieben er reagiert gar nicht drauf.Ich habe Ende November bezahlt,also müßte die Ware normalerweise auch schon hier sein.Das nächste mal werde ich auch erst recherchieren wie lange der jenige hier schon angemeldet ist.

Lg Sabine
Schuster
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin leider auch einmal hereingefallen, bei einer Bestellung von Orthesenschuhe deren Größe nicht mit der Orginalgröße (bei Kinderschuhen) übereinstimmten! Habe versucht diesen Kauf zu stornieren doch ohne Erfolg, habe jetzt Orthesenschuhe in der Größe19/20 bei uns herumstehen, die mir eigentlich verkauft wurden als Gr.23.- Wer kann diese Kinderschuhe gebrauchen? Ich schenke diese auch gerne her, habe 30Euro bezahlt , möchte mich nicht mehr drüber ärgern! Rolling Eyes
LG Heidi!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
sabine24.01.04
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Kamera ist gestern doch noch gekommen,muß mich also bei dem mitglied wirklich entschuldigen.Aber er hätte auch können mal auf die emails reagieren,dann hätte ich zumindest bescheid gewusst das vielleicht etwas dazwischen kam.Naja bin nur froh das,das Geld nicht futsch ist. Very Happy

Lg Sabine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.12 Sekunden