| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Senay04 Neumitglied

|
Verfasst am: 04.12.2005, 02:10 Titel: Senay-Sophie fängt an zu laufen (Frühchen 34. SSW) |
|
|
Hallo,
wollte mich auch mal endlich vorstellen.Ich heiße Mona bin 28 Jahre und meine Tochter Senay-Sophie ist inzwischen 20 Monate alt.Sie war ein Frühchen in der 34 SSW.Sie war aber sehr klein und leicht 40cm und 1700g.War 1Tag voll beatmet und danach Atemhilfe.Sie Probleme mit der Lunge(hat sich bis heute nicht richtig entfaltet) und eine schwere Hüftdysplasie .Wurde jetzt operiert,mit Dachpfannenplastik.Fängt jetzt langsam zu Laufen an.Sie ist etwas entwicklungsverzögert.Aber ansonsten ein Sonnenschein und ziemlich pfiffig.
Mona |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katischatz1965 Stamm-User

|
Verfasst am: 04.12.2005, 09:19 Titel: |
|
|
hallo Mona
ein herzliches willkommen hier bei uns 
Liebe grüsse manuela _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen, |
|
| Nach oben |
|
 |
-marika- REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 04.12.2005, 09:20 Titel: |
|
|
hallo mona,
ein herzliches willkommen hier.
lg
marika _________________ Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links. |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Senay04 Neumitglied

|
Verfasst am: 04.12.2005, 11:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank,für eure liebe Begrüßung.Senay hat heute morgen das erste mal ein anderes Wort als Mama gesagt.Wir waren beim Waschen und sie sagte plötzlich "Popo".Ich war so glücklich.Sie hat mal wieder eine Bronchitis und wieder muß sie abgesaugt werden,weil sie das Sekret nicht selbstständig abhusten kann.Naja das geht auch vorbei!
Mona |
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 04.12.2005, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo Mona,
ich möchte Dich herzlich im REHAkids - Forum herzlich begrüßen und freue mch schon auf intensive Diskussionen über unsere persönlichen Erfahrungen.
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca mit Katharina Stamm-User

|
Verfasst am: 04.12.2005, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo Mona,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Das freut mich riesig das die Kleine heute "Popo" gesagt hat. Du warst bestimmt erstmal total überrascht. Echt super, weiter sooo Senay-Sophie!!!!!! _________________ (mediane Gaumenspalte (seit 05/06 operiert), Innenohrschwerhörigkeit, Entwicklungsverzögert, subdurale Blutung, Plagiozephalus, okulomotorische Apraxie, Balkenhypoplasie, Kleinhirnhypoplasie, Gliosen, Hydrozephalus)
Mögest du dich in dunklen Zeiten
immer erinnern das der Regenbogen
am Himmel nur möglich ist
nach Regen und Sturm |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Senay04 Neumitglied

|
Verfasst am: 13.12.2005, 23:20 Titel: |
|
|
Danke für eure gesendeten Nachrichten.Leider kann ich erst heute antworten.da unser Computer kaputt war.
Morgen(14.12.05) haben wir ein Kontrolltermin in der Klinik wegen ihrer Hüfte,die vor 8 Wochen 2Mal operiert wurde.
Ich hoffe das alles in Ordnung ist.Ein bißchen Angst habe ich schon,da sie seit zwei Tagen wieder etwas humpelt und viel mehr hinfällt als vorher.
Naja,morgen weiß ich mehr!
Liebe Grüße Mona  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|