uns war es auch heute nicht wirklich zum Raus gehen (obwohl Chiara morgens schon mit Schlafanzug die Türe aufgemacht hat und "Adda" machen wollte).
Tja daraus wurde dann ja nichts, und Chiara war den ganzen Tag sowieso nicht auf der Reihe wegen Erkältung (ist aber schon wieder am verklingen).
Hallo Beate,
ja das Wetter ist schon gut wie Du sagtest (Ungeziefer geht kaputt) und vorallem kann man sich ja dick anziehen. Hoffe das es Caro soweit gut geht und denke an Euch.
Hallo Susanne,
Ja anhänglich ist wirklich nicht schlecht (aber nach 14 Stunden wird es ein wenig müsam).
Chiara schläft zur Zeit abends sehr gut ein und ist aber nachts wieder 2 - 3 mal wach.
Naja wird auch vorbei gehen !!! Wünsche euch einen schönen Montag und denke an euch !!!
LG
LuziundHexe mit Chiara _________________ Tochter: Chiara, geb. 13.02.2009, Tuberöse Hirnsklerose, Absence-Epilepsie, Herzrhytmusstörungen durch Rhabdomyome am Herzen, GdB 100%
hallo zusammen,
mirco hat es auch erwischt : HAAATSCIII hoffe es gegt schnell vorrüber, weil er am 29. MRT -termin hat
am liebsten möchte er auch immer raus ist mir aber zu kalt eine kurze runde muss auch bei uns reichen zum wochenende soll sich hier der frost hoffendlich was abschwäschen für sonntag wurden heute zarte 2 grad plus gemeldet mal abwarten! bis dahin ist ja noch was und jeden tag wird was anderes gemeldet aber : DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
wüsch euch morgen einen schönen sonnigen tag
lg susanne _________________ Susanne(*67) und Mirco(2001) - tuberöse sclerose, epi , riesenzellastrozytom , authistische züge - unser wirbelwind
ja ich glaube auch nur was mir unser Termometer morgens so sagt und vertraue keiner Wettervorhersage mehr.
Heute schon wieder 18°C minus und keine Besserung in Sicht.
Naja das heist ja immer noch schön warm anziehen das man nicht wieder da liegt !!!
Armer Mirco, bei Chiara läuft auch die ganze Zeit die Nase !!!
Naja hauptsache bei uns scheint heute die Sonne !!!
Wünsche euch einen schönen (hoffentlich auch sonnigen Tag)
LG
LuziundHexe mit Chiara _________________ Tochter: Chiara, geb. 13.02.2009, Tuberöse Hirnsklerose, Absence-Epilepsie, Herzrhytmusstörungen durch Rhabdomyome am Herzen, GdB 100%
freut mich zu hören das es endlich bei euch aufwärts geht und ihr das eine Medikament raus nehmen könnt.
Hoffe das alles glatt geht und Caro das auch gut verträgt. Wir wollen auch bald mal schauen ob wir Orfiril raus nehmen, aber es läuft zur Zeit eigentlihc noch gut mit der jetzigen Dosierung, also warum was ändern ???
Kindergarten ist zur Zeit auch kein Problem Chiara geht gerne hin und vermisst ihn sogar wenn es mal paar Tage ausfällt.
Wünsche euch einen schönen hoffentlich nicht zu verschneiten Tag und denke an euch.
LG
hallo beate,
juhuuuuu
krieg grad mein lächeln nicht aus dem gesicht ich freu mich tierisch, mit carolin und euch das nenn ich doch mal ´ne gute nachricht haben sich die wochen vor der op , mit dem ganzen stress, frust und auch anfällen, für euch doch gelohnt hoffe jetzt natürlich auch , dass die reduzierung glatt verläuft
schön, das caro es schon länger in der kita aushält kita bedeutet für kleine mäuse " ARBEITEN " und nach getaner arbeit sind wir auch müde also darf caro dann auch mal was schlafen hoffe sie schaft dann auch abends und nachts den absprung
und du hast recht " schnee muss ich auch nicht mehr haben"
das frühjahr darf jetzt schnelöl kommen
hallo norbert,
wir frieren munter weiter mirco ist nachmittags im moment grundsätzlich stinkig er will raus aber ich hab keinen bock mir den tod zuholen ´ne kurze runde muss reichen
zur zeit tobzt er gerade im bett und mag absolut nicht schlafen
war gerade noch mal in sein zimmer rein! durfte glatt noch mal wickeln hat sich nochmal einen grossen stincker in die windel gelegt jetzt müsste es mit dem schlafen eigendlich klappen
wünsch euch allen einen nicht ganz so kalten tag
lg susanne _________________ Susanne(*67) und Mirco(2001) - tuberöse sclerose, epi , riesenzellastrozytom , authistische züge - unser wirbelwind
ja das rumzicken haben wir zur Zeit auch, Chiara lässt sich nur schwer anfassen und wenn sie was will dann muss das sofort sein, sonst schreien wir und am liebsten den ganzen abend nach draussen und spazieren gehen (fahren).
Aber das zu Bett bringen ist zur Zeit kein Problem, hinlegen - schlafen.
Nächste Woche soll es bei uns wärmer werden so um die -3° C und Schnee soll kommen. Bin ich gar nicht begeistert.
Naja hoffe auch das es bald Frühling wird und die kälte endlich weg ist !!!
Wünsche euch einen schönen Donnerstag und denke an euch !!!
LG
brrrrrrr, der schnee war heute schon bei uns hat den ganzen tag immer mal wieder gefisselt war zwar nicht sehr ergiebig , aber die strassen immer schön feucht und durch den hartgefrorenen boden war es dementsprechend glatt zum wochenanfang soll es hier auch ergiebiger schneien muss ich wie schon erwähnt auch nicht haben da ich ja morgen und übermorgen arbeiten darf , hab ich heute morgen alles nötige erledigt, das ich nächste woche bloss nicht rausfahren muss
mein sohn liegt wie immer in seinem bett und findet den absprung nicht morgens ist er z.zt. dann auch noch in aller frühe wach und ich hab selber auch kaum schlaf gleichzeitig stappeln sich bei mir wieder megamässig alle möglichen termine ich komm einfach nicht wirklich zur ruhe aber so ist das : arbeitslose , hausfrauen , rentner und studenten haben nie zeit spätestens seit mirco da ist , weiss ich wovon ich rede im moment leidet der haushalt wieder darunter werden eben runde ecken gepuzt jetzt muss nur noch mirco oder die i-kraft krank werden und ich geb mir die kugel
für montag und dienstag hab ich mir nämlich luft verschafft,um versäumtes nachzuholen abebds um 10 mag ich nämlich auch nicht mehr bügeln oder putzten
so, geh jetzt noch was zur entspannung im net wandern und dann geh ich bubu machen
das mit dem Durcheinander kommt mir sehr bekannt vor !!! Hatten Chiara auch die Tage 2 Tage zu Hause und da bleibt dann alles liegen und dann wieder Ordnung zu bekommen ist ja schrecklich !!!
Das beste ist zur Zeit das Chiara auf alles klettern muss und aufeinmal auf unseren Wohnzimmer (Ess-)tisch stand und uns ganz frech anlachte. Vorallem weil sie kurz vorher auf den Windeleimer einen Abflug gemacht hat und mit voller wucht auf den hinter Kopf gefallen ist.
Naja sie ist zur Zeit sowieso wehleidig, alles passt ihr nicht (liegt warscheinlich daran das sie leicht erkältet ist !!!)
Wünsche Euch einen schönen Freitag und ein hoffentlich schönes (nicht verschneites Wochenende).
Denke an euch !!!
LG
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen