Dies ist die Homepage von Adrian. Seine Diagnosen: Dyskinetische Cerebralparese, Mikrozephalie, Skoliose und Kyphose der BWS, unklares primäres Hypotonie-Fehlbildungs-Retardierungssyndrom sowie erhebliche psychomotorische Entwicklungsverzögerung.
Ganz besonders wichtig zu lesen für alle Eltern von besonderen Kindern finde ich die Schilderungen der Mutter über Reaktionen in der Öffentlichkeit, wenn sie mit Adrian Bus oder Bahn fährt. Wie reagiert man z. B. auf das Gemurre eines missgelaunten Busfahrers, der sich über Adrians fröhlich-lautstarkes Lautieren aufregt?
Über einen Erfahrungsaustausch würde sich Adrians Mutter gerade in dieser Hinsicht sehr freuen.
seitdem ist viel geschehen )) - und es fällt mir ein, seine HP braucht dringend nen relaunch
aber leider fehlt die zeit _________________ ***********
Glaub daran!!!
Simone (5/73) und Jens (10/65) mit Philipp (9/98) - Wirbelwind, Epilespie und Adrian (1/97) - wahrscheinlich Gendefekt, erheblicher ER, Microcephalie, leichte dyskinetische CP - und trotz allem ein kleiner Herzensbrecher
ein kleines Update habe ich nun gemacht _________________ ***********
Glaub daran!!!
Simone (5/73) und Jens (10/65) mit Philipp (9/98) - Wirbelwind, Epilespie und Adrian (1/97) - wahrscheinlich Gendefekt, erheblicher ER, Microcephalie, leichte dyskinetische CP - und trotz allem ein kleiner Herzensbrecher
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen