Verfasst am: 22.11.2010, 12:38 Titel: kennt ihr diese Lampen?
ich habe mal irgendwo lampen gesehen, wo die fläche zum anschalten gleichzeitig die lampe ist, ähnlich einem buzzer, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo. bei conrad elektronik gibt es sowas, aber in sehr klein, ich habe eine große flache tischlampe mit bunter druckfläche in erinnerung...
jemand eine idee, wo ich die kriegen kann?
LG Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
im "schwarzen" Netto gibt es diese Woche Lampen die aussehen wie Hunde und wenn man diesen hund antippt leuchtet er.Gibt es in verschiedenen Farben. _________________ Mario(geb.14.12.2001;Entwicklungsstörung und Wahrnehmungsstörung,IQ von 65,leichte Muskelschwäche im Rücken,Strabismus beider Augen...),
Sebastian(geb.30.04.2004;11cm zu klein)
Samara(geb.13.01.2006;alles gesund)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen