| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jamaica Mitglied

|
Verfasst am: 20.11.2010, 16:53 Titel: Warum wurde der Thread verschoben? |
|
|
Moin,
mein "Migränethread", der dazu dienen sollte, Informationen einzuholen, wie man den Nachteilausgleich anwenden kann, bzw. was es noch für rechtliche Möglichkeiten gibt, Hilfe einzufordern (mit welcher Unterstützung Unterrichtsstoff nachholen, evtl. Schwerbeschädigtenausweis beantragen etc. pp.) wurde ohne Ankündigung in das Unterforum "Allgemeines Krankheitsbild" verschoben.
Über das "Krankheitsbild Migräne" habe ich gar keinen Diskussionsbedarf. Mein Thread war ganz bewusst von mir im "Rechtlichen Teil" dieses Forums veröffentlicht.
Kann ihn bitte wieder jemand zurückschieben? Dort, wo er jetzt ist, erfüllt er den Zweck nicht mehr!
Danke!
LG
Monika |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mandy B. Moderator

|
Verfasst am: 20.11.2010, 16:55 Titel: |
|
|
Hallo,
ist erledigt!
LG Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie |
|
| Nach oben |
|
 |
jamaica Mitglied

|
Verfasst am: 20.11.2010, 16:56 Titel: |
|
|
Dankeschön!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mandy B. Moderator

|
Verfasst am: 20.11.2010, 16:58 Titel: |
|
|
Hallo Monika,
Ich denke, er ist aufgrund der Überschrift verschoben worden. Ich habe sie jetzt abgeändert. Vielleicht gelingt es dir beim nächsten Mal die Überschrift genauer zu formulieren? Ich weiß, das ist manchmal schwierig.
LG Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jamaica Mitglied

|
Verfasst am: 20.11.2010, 17:07 Titel: |
|
|
Nun ja, mit der Formulierung habe ich eigentlich keine Probleme, "Hilfe" fand ich auch nicht unbedingt unzutreffend, da diese ja vielfältig sein kann, es geht ja nicht nur um den Nachteilausgleich... Abgesehen davon existiert der Thread ja schon seit Wochen...
Nun ja, wie auch immer... - danke noch mal!
LG
Monika |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|