Ich bekomme es mit den Link´s nicht hin, also einfach bei Amazon eingeben. Dort sind dann auch gute Erklärungen der Spiele.
LG Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 1997 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter.
Das sind alles Spiele auf CD, muss man graben... kennt fast keiner, wenn man in einem Geschäft fragt... - Ich habe eines in einem secondhandladen erstanden, eines einmal beim Cosmos... - alles regulär...
mit dem runterladen bin ich vorsichtig wegen Viren etc... _________________ Liebe Grüße
Silvia
Iris *03/2003, MICPCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Peter *03/2006, AVWS, SEV
Tivola wurde schon erwähnt, davon haben wir einige Spiele, z. B. "Max und Marie gehen einkaufen" und auch noch was von "Oskar der Ballonfahrer".
Sehr beliebt sind bei meiner Kleinen im Moment diverse Sesamstraßenspiele (einfache Zuordnungen, Farben, Formen und so was, bei manchen Klicks passiert einfach nur irgendwas Albernes), ebenso ein ähnlich angelegtes Spiel mit Tiger und Bär (Janosch). Sie spielt auch gern "Detektiv Langohr", das soll speziell die auditive Wahrnehmung schulen, ihr macht es zum Glück einfach nur Spaß
Rita2 hat folgendes geschrieben:
Aber in vielen Büchereien kann man sich inzwischen auch Computerspiele für den PC ausleihen. Unsere hat ein große Auswahl an Spielen für Kindern.
Da würde ich auch einfach mal schauen. _________________ Lene hat zwei Töchter, 9 und 7 Jahre alt; Nr. 2 hat Tuberöse Sklerose Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
http://www.deutschland-spielt.de/games/
Wimmelbild Kollektion
das habe ich mir jetzt besorgt... _________________ Liebe Grüße
Silvia
Iris *03/2003, MICPCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Peter *03/2006, AVWS, SEV
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen