Verfasst am: 17.11.2010, 14:55 Titel: Wortkarten mit Bild gesucht?
Hallo,
in der Schule hat man mir gesagt, dass wir Wortkarten mit ihm vorlegen sollen oder üben. Hat immer noch das Problem, das er eigentlich
wenn ich Ball sage, gar nicht weiß, das da ein A dabei ist.
sprich: Affe, Ball, Biene. - wo ist überall das A drin.
Wisst ihr gibt es auch fertige Karten zum Kaufen?
kann auf der andren Seite ruhig mit Bild sein.
Hallo Elvira,
ich habe meinem Sohn mit 12 Jahren das Lesen mit solchen Karten beigebracht...und, da es so was in Deutsch nicht zu kaufen gibt soweit ich weiß,habe ich das Material aufgearbeitet so das andere es auch benutzen können.Seitdem biete ich das über folgende Internetseite an: www.diegrueneerdbeere.de
Da ist auch eine kleine Vorschau, vielleicht ist es ja was für Euch und erspart Euch etwas Arbeit.
Liebe Grüße
Martina _________________ Martina mit Manu 1995, nach Impfung schwerst mehrfachbehindert, Epilepsie und 3 gesunden Geschwistern
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen