vor kurzem gab es bei Lidl ein Instrumentenset, was ein Xylophon enthielt. Bei dem günstigen Preis war natürlich kein Begleitbuch dabei.
Bei meinen wirklich intensiven Recherchen im Internet habe ich nur die Noten für "Alle meine Entchen" gefunden.
Das heißt, die genaue Abfolge: c d e f g g a a a a g u.s.w.
Genauso brauch ich es auch, da ich Noten lesen vergessen hab.
Hat von Euch jemand ein Buch dabei, wo genau die Abfolgen für andere Lieder stehen ?
Pia gefällt es, wenn ich spiele, aber immer das selbe, ist auch doof. Vorallem auch für mich
Ganz lieben Dank _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Wirklich keiner einer ? _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen