für die schnelle Zusendung. Meine Kinder haben sich dolle gefreut, weil die Klackbänder sind coooooooool.
Liebe Grüße
Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
Ich hab da ne Frage.
Bekommt ihr wieder mehr von den Reflektoraufklebern ? Ich meine z. B. andere Formen oder Farben ?
Letztes Jahr hab ich nämlich welche bestellt und die sind jetzt alle. Ich würde gern wieder welche bestellen. Ich fand die toll.
LG
Melanie _________________ Julian 10/99 frühkindlicher Autist ohne Sprache
Seit 14.09.2009 im Internat der Regens Wagner Stiftung in Rottenbuch.
Hallo Thomas,
ich schließe mich hier mal an. Letztes Jahr hattet Ihr doch die "Retro"-Aufkleber in weiß. Bekommt Ihr die noch mal?
Ansonsten haben wir auch sämtliche Fahrräder auch Léons Tandem mit den Speichenstiks bestückt -einfach genial wie gut die zu sehen sind und sie gehen auch nicht so leicht kaputt, wie die Katzenaugen zum in die Speichen klemmen.
Liebe Grüße
Daniela _________________ Daniela mit Léon und Louis (Febr.2002) Zwillinge aus 29,3SSW. Léon mehrfachbeh. (HC,Opticusatrophie,Tetraspastik,Epilepsie,Rollikind- der kleine Große) Louis BPD->"Umbaulunge", ACM II, ADS, viele emotionale Baustellen- der große Kleine)
vorerst bekommen wir keine weiteren Motive bzw. Farben mehr rein. Erst frühestens im kommenden Jahr wieder.
Derzeit haben wir die Retro-Sticker noch in Gelb und in Pink am Lager.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen