Hallo Ihr Lieben,
wir werden seit 11 Jahren von Stiftmobil betreut.
Ich habe in den ganzen Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Wenn die Schwestern in der Anfangszeit nicht gewesen wären, hätte ich meine Schätze sicherlich heute nicht mehr beide hier bei uns.
Über die Jahre hat sich vieles eingespielt. Natürlich mag man die eine Schwester mehr und eine andere Schwester nicht ganz so gerne. So geht es auch den Jungs.
Aber man kann doch mit den Leuten reden. In der Regel wird eine Lösung gefunden die passt.
Und über eines sollte man sich klar sein, fremde Menschen im Haus sind immer für beide Seiten eine Herausforderung.
LG Christine _________________ Christine mit Jonas*89 zur Seite, Gabriel* 97 & Marijan *99 ganz fest im Arm und Ben im Herzen
hallo,
auch wir werden über das stift mobil betreut.
und wir sind begeistert.
dort arbeiten sehr erfahrene und dazu total nette schwestern.
ach und die sind auch wenn sie den ganzen tag da sind nett.
ohne sie wären wir aufgeschmissen
lg
wahrscheinlich habt ihr längst einen Pflegedienst gefunden. Falls nicht: wir hatten den Kinderpflegedienst "Lisa Mobil" vom Elisabethkrankenhaus Neuwied und waren sehr zufrieden.
Viele Grüße,
Mona _________________ Mona mit V. 02/2009, PRS, Jet-PEG, Gaumenspalte, Nierenproblematik, Herzfehler, globale Entwicklungsverzögerung ua. und ein so süßes Kerlchen und großer Schwester 5/04 gesund und total lieb.
Ja das Lisa mobil hatten wir zuerst auch. Doch mit den Personenw ar ich nicht so glücklich und sie kamen nur zweimal in der Woche für eine Stunde? War ein bisschen wenig und mehr konnten sie nicht machen.
Wir sind jetzt beim DRK Koblenz und ich bin mit den Personal zufrieden. sie kommen täglich 8 Stunden, was meistens klappt, mal mehr mal weniger. So wie Leute dort auch krank sind.
Es sind echt gute Schwestern da auch in meinem Alter, da versteht man sich (Bin erst 25 Jahre alt). Wir wollen jetzt die Pflege auf 12 Stunden am Tag erweitern.
lg
ja es kommt wohl immer auf die jeweiligen Schwestern an, egal welcher Pflegedienst. Bei uns waren eigentlich nur 2 Mitarbeiter von Lisa Mobil und das 8 Std. am Tag und mit den beiden hatte ich einen guten Draht. Die eine Schwester kommt jetzt noch ab und an vorbei obwohl Vincent seit fast 2 Jahren nicht mehr von ihr betreut wird. Aber gerade wenn fremde Leute im Haus sind finde ich es schon sehr wichtig das die persönliche Beziehung ok ist, denn man hängt ja schon lange aufeinander und wenn das nicht stimmt, muss man halt wechseln.
Viele Grüße,
Mona _________________ Mona mit V. 02/2009, PRS, Jet-PEG, Gaumenspalte, Nierenproblematik, Herzfehler, globale Entwicklungsverzögerung ua. und ein so süßes Kerlchen und großer Schwester 5/04 gesund und total lieb.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen