Wenn ich abschalten möchte, dann gehe ich nach draußen zum Laufen (Nordic Walking)
Außerdem gehe ich 3 Tage in der Woche arbeiten, das ist für mich auch irgendwie ein Ausgleich. _________________ Michaela mit Arndt-Rune, *14.11.2008, Frühchen der 30. SSW, fetale intracerebral Blutung IV. Grades links,
Hydrocephalus internus, infantile Zerebralparese, Strabismus rechts,
MAPCA, kombinierte Entwicklungsstörung
ich mache grade einen Hypnobirthing-Kurs, da gehts grob gesagt um Tiefenentspannung beim Entbinden. Das soll man täglich üben und so liege ich momentan abends immer eine halbe Stunde im Wohnzimmer und höre mir die Entspannungsübung an. Ich war noch nie so gelassen und ruhig wie momentan, obwohl wir eigentlich relativ viel Stress haben.
Würde jedem dringend raten, irgendeine Entspannungsmethode zu lernen. Die muss einen aber richtig begeistern, sonst übt man es nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen