Verfasst am: 23.11.2005, 22:40 Titel: vibrierendes Kissen oder Massageröhre als Geschenk
Hallo,
auf der Suche nach einem Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenk für meine Janika bin ich hierauf gestoßen: http://www.sport-thieme.de/4dcgi/rl.....2139645631/art=1717307-01 . Es handelt sich um ein vibrierendes Kissen (auf Kontakt). Ich werde vermutlich noch eine Hülle dafür nähen, an der ich ein bißchen zum "Fummeln" oder "Knistern" o.ä. befestigen werde. Wenn es fertig ist, werde ich es mal fotographieren (wenn ich dran denke... ). Ich war jedenfalls froh, als ich es entdeckt habe!
Auch nicht schlecht finde ich die Massageröhre: http://www.sport-thieme.de/rl/R=2139623552/art=1717408
LG - Heidi _________________ Heidi mit Peter, Jo Anna (12) und Janika (10)
Verfasst am: 05.12.2005, 11:07 Titel:
Hallo Heidi.
Witzig ist, dass ich auch Heidi heiße. Zu Weihnachten hab ich auch schon an Vibration gedacht, weil unsere Tochter das so gut findet. Zur Zeit hab ich eine Vibrationsmatte (Massagematte) von meiner Freundin zum Testen. Die Idee mit dem Kissen ist auch gut, das hatte auch unsere Frühförderin immer. An dieser Massagematte stört mich etwas, dass immer nur (abwechselnd) eine Stelle vibriert und nicht die ganze Matte. Gruß Heidi.
Hallo Heidi,
genau so ein Kissen habe ich letztens günstig bei ebay ersteigert; bereits mit Kinderkissenbezug drumherum.
Das bekommt Francois zu Weihnachten, weil er das so gern mag.
Toll kommen bei uns auch die Massagegeräte mit verschiedenen Aufsätzen und Rotlicht an.
Die gibt es dann und wann für wenig Geld bei Tchibo oder auch in Drogeriemärkten.
Liebe Grüße Susanne
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen