Verfasst am: 23.09.2010, 13:26 Titel: Bei den Fachleuten fehlt m.E. ein Orthopäde
Hallo,
ich fände es schön, wenn ein Orthopäde oder Neuroorthopädie-Fachmann sich auch bereit erklären würde, Fragen im Nezt zu beantworten. Ich denke, das wäre bei großen OP`s z.B. sehr hilfreich bzw. eine Hot-Line, wenn man sich mal schnell entscheiden muß bzw. eine 2. Meinung braucht. Insbesondere bei größeren OP`s wie bei der Hüfte fände ich das ganz toll.
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von Inge
mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS
der hier ist auch top. Mit dem habe ich auch schon in verbindung gestanden. http://www.rund-ums-baby.de/kinderorthopaedie/ _________________ Vanessa (´81) und Ronny (´63) mit
Devin Tyler (´08) gesund,
Carry Lynn (´09) Z.n. BNS Epi, statomot. Entwicklungsret. (nachgewiesen aufgeholt seit 09/11), ausgeprägte HD beidseits (OP war am 29.12.10)
Neo Reece (´11) gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen