So ein Mist,... unser Buggy hat natürlich größere Räder.. und ich dachte schon, das wäre die Lösung....
Nun muss ich weiterüberlegen...
LG
nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
bei uns passten die kiwaski auch nicht drunter, die gibts auch noch von einem anderen hersteller, mit einer art schraubzwingenverschluß, die passen sogar an rolliräder.
aber leider haben wri uns die aus der schweiz mitgebracht, werde mal schauen , ob da was brauchbares draufsteht, vielleicht kann man die hier auch auftreiben.
gruß jessie _________________ "wir können die kinder nach unserem sinne nicht formen. so wie gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben, sie erziehen aufs beste und jeglichen lassen gewähren." (j.w. von Goethe)
Hallo,
ich greife das Thema nochmal auf.
Hat schon mal jemand diese Kufen am Kimba Spring ausprobiert? Passen die da?
LG _________________ Emil 20.01.04 ( nach VKU in der 37SSW. schwerstbehindert,Spastik,Epilepsie, Shunt ect. ) )
Gibts da Unterschiede?
Ich habe bisher nur die von Kiwaski gesehen.
LG _________________ Emil 20.01.04 ( nach VKU in der 37SSW. schwerstbehindert,Spastik,Epilepsie, Shunt ect. ) )
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen