Nächstes Regionaltreffen am 10.09.2011 von 12.00h - 18.00h. Wir werden es uns gemütlich machen und nebenbei ein bisschen "Reanimation" üben. Mit einem echten Fachmann ! Anmeldungen und weitere Infos an mich ! _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
wir sind nach einem wirklich gelungenen Nachmittag in Schöllkrippen wieder gut daheim angekommen.
Liebe Cordula, ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich angeschrieben hast, denn ohne dem wäre mir dieser tolle Nachmittag wirklich entgangen.
Nicht nur, dass ich endlich an einem Reanimationskurs teilgenommen habe, bei dem ich wirklich viel mitnehmen konnte, nein - ich durfte auch Euch alle kennenlernen und meine anfängliche Aufregung war sehr schnell verflogen, so lieb wir ihr uns aufgenommen habt!
Vollgepackt mit vielen neuen Informationen, theoretischen sowie praktischen, sind wir gegen 19.00 Uhr vom Hof gefahren mit dem Vorhaben, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu wollen!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Liebe Grüße
Katja und die Mädels _________________ L.(6/02) gesund & A. (5/08) NF1, extreme Hypotonie, Dysphagie, frühkindliche Fütterungsstörung, GÖR (II-III), Dumping durch Pylorusinsuffizienz, therapieresistente akute Obstipation, akutes Schlafapnoesyndrom-dadurch druckkontrollierte Beatmung im Schlaf, hochgradige Schwerhörigkeit links, PEG-Sonde
Du bist herzlich willkommen ! Das hatte ich neulich gelich geschrieben, aber irgendwie sehe ich jetzt,d ass der Text nicht angekommen ist ! *kopfkratzwunder* _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
3.Regionaltreffen Rhein-Main "INTENSIVkinder zuhause e.V."
am 26.05.2012 im Raum Aschaffenburg
Neben Gemütlichem, Geselligem, Niedlichem, Kuschligem und Leckerem gibt es diesmal auch hilfreiche Tipps von einem Anwalt für Sozialrecht.
Bitte meldet Euch bis 10.05. bei mir an ! Nähere Infos auch über www.intensivkinder.de _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
ich wollte Euch nochmals an den Termin erinnern. Es sind schon 5 Familien angemeldet. Wer hat noch Lust ???
Ziegen, Kühe, Katzen etc. und eine Überraschung erwarten Euch !! _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Hai Gina,
das Treffen ist in Schöllkrippen und ihr seid herzlich willkommen !!!! Ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist. Wir haben den gleichen Pflegedienst ! Frag mal Ramona.
Parallel schick ich dir auch eine PN !
C. _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen