REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

INTENSIVkinder zuhause e.V. - Regionaltreffen Rhein-Main
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jakob05
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 20:49    Titel: INTENSIVkinder zuhause e.V. - Regionaltreffen Rhein-Main Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne einen Elternstammtisch in unserer Region gründen, der sich 1x monatlich trifft. In erster Linie für Eltern pflegebedürftiger Kinder mit hohem Geräte- und Pflegedienstaufwand ( www.intensivkinder.de ).
Gerne können auch andere Eltern, die bereit sind ihr Wissen zur Lösung unserer Alltagsprobleme gegen andere gute Ideen zu tauschen, dazustossen.
Voraussichtlicher Termin: 1. Donnerstag im Monat, 20.00h.

Wer hat Interesse ???

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

wo genau soll dieser den stattfinden???
AlexandraC
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cordula !

Da komme ich auch gerne wenn es nicht zu weit weg ist.

Viele Grüße
Alexandra.

Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob05
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Ort bin ich noch flexibel. Hier bei uns in Grossostheim hätte ich auf jeden Fall eine passende Lokalität oder ein Kirchenraum, wenn das eher gewünscht wird. Ich persönlich fände ein Kneipe netter in der man evtl. auch eine Kleinigkeit essen kann. So braucht niemand etwas vorzubereiten und es bleibt nix übrig, wenn doch weniger kommen.
Grossostheim liegt 10min von der A3/A45 weg und ist sehr gut zu erreichen.

AlexandraC
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cordula,

also Großostheim ist 90 km von uns entfernt, das lohnt sich für mich nicht für einen Abend. Wenn sich mehrere Interessier finden könnte man doch ein Ort "in der Mitte" finden, wo jeder gleich viel/wenig zu fahren hat.

Viele Grüße
Alexandra.

Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
Jakob05
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

@AlexandraC: Wink Wink Genau deshalb hier dieses Post:
Wenn sich mehrere aus einer bestimmten Region finden, können wir auch dort diesen Stammtisch abhalten. Bisher kenne ich hier in der Region 4 Familien persönlich für die Grossostheim ziemlich in der Mitte läge.
Für alle Intensivfamilien, die von weiter her kommen, plane ich einen Familiensamstag. Leider sind bisher alle Räumlichkeiten, die ich anmieten wollte aus den versch. Gründen ausgefallen. Jetzt am Sonntag werde ich mir wieder etwas anschauen und dann hoffentlich noch dieses Jahr ein Regionaltreffen Rhein-Main auf die Beine stellen, vielleicht ist das für Euch dann besser zu erreichen.
LG
C.

anner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe jetzt auch mal geschaut, wohne ja auch am Rhein... Wink

Aber 120km sind definitiv zu weit.
Außerdem habe ich ja für abends eh keine Stunden Evil or Very Mad
Also eigentlich egal, wo es stattfindet...... Confused

Anne

Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
Jakob05
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das Familientreffen könnte am 16.10. von 12h bis 18h stattfinden. In Schöllkrippen habe ich eine nette Örtlichkeit gefunden, an der alle Familienmitglieder Ihren Spass haben werden. TIPP: Es wird dort SEHR viel gemeckert !!!! Wink Wer hat Interesse ?
Jakob05
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ??! Viel Nachfrage ist da ja nicht. Dann sage ich den Termin am 16.10. auf jeden Fall ab. Ich werde für Anfang Mai 2011 eine neuen Termin vereinbaren und rechtzeitig ankündigen. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei, dann kann ich planen.

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Jakob05
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Termin ist am 21.05.2011. Es wird bestimmt ein gemütlicher Familiennachmittag. Wer hat Interesse ? Anmeldung und Nähere Infos bei mir !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden