Ich möchte gerne einen Elternstammtisch in unserer Region gründen, der sich 1x monatlich trifft. In erster Linie für Eltern pflegebedürftiger Kinder mit hohem Geräte- und Pflegedienstaufwand ( www.intensivkinder.de ).
Gerne können auch andere Eltern, die bereit sind ihr Wissen zur Lösung unserer Alltagsprobleme gegen andere gute Ideen zu tauschen, dazustossen.
Voraussichtlicher Termin: 1. Donnerstag im Monat, 20.00h.
Wer hat Interesse ??? _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Da komme ich auch gerne wenn es nicht zu weit weg ist.
Viele Grüße
Alexandra. _________________ Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
Für den Ort bin ich noch flexibel. Hier bei uns in Grossostheim hätte ich auf jeden Fall eine passende Lokalität oder ein Kirchenraum, wenn das eher gewünscht wird. Ich persönlich fände ein Kneipe netter in der man evtl. auch eine Kleinigkeit essen kann. So braucht niemand etwas vorzubereiten und es bleibt nix übrig, wenn doch weniger kommen.
Grossostheim liegt 10min von der A3/A45 weg und ist sehr gut zu erreichen. _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
also Großostheim ist 90 km von uns entfernt, das lohnt sich für mich nicht für einen Abend. Wenn sich mehrere Interessier finden könnte man doch ein Ort "in der Mitte" finden, wo jeder gleich viel/wenig zu fahren hat.
Viele Grüße
Alexandra. _________________ Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
@AlexandraC: Genau deshalb hier dieses Post:
Wenn sich mehrere aus einer bestimmten Region finden, können wir auch dort diesen Stammtisch abhalten. Bisher kenne ich hier in der Region 4 Familien persönlich für die Grossostheim ziemlich in der Mitte läge.
Für alle Intensivfamilien, die von weiter her kommen, plane ich einen Familiensamstag. Leider sind bisher alle Räumlichkeiten, die ich anmieten wollte aus den versch. Gründen ausgefallen. Jetzt am Sonntag werde ich mir wieder etwas anschauen und dann hoffentlich noch dieses Jahr ein Regionaltreffen Rhein-Main auf die Beine stellen, vielleicht ist das für Euch dann besser zu erreichen.
LG
C. _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
habe jetzt auch mal geschaut, wohne ja auch am Rhein...
Aber 120km sind definitiv zu weit.
Außerdem habe ich ja für abends eh keine Stunden
Also eigentlich egal, wo es stattfindet......
Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
Das Familientreffen könnte am 16.10. von 12h bis 18h stattfinden. In Schöllkrippen habe ich eine nette Örtlichkeit gefunden, an der alle Familienmitglieder Ihren Spass haben werden. TIPP: Es wird dort SEHR viel gemeckert !!!! Wer hat Interesse ? _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Huhu ??! Viel Nachfrage ist da ja nicht. Dann sage ich den Termin am 16.10. auf jeden Fall ab. Ich werde für Anfang Mai 2011 eine neuen Termin vereinbaren und rechtzeitig ankündigen. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei, dann kann ich planen. _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Der neue Termin ist am 21.05.2011. Es wird bestimmt ein gemütlicher Familiennachmittag. Wer hat Interesse ? Anmeldung und Nähere Infos bei mir ! _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen