Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Oli4ka O. Neumitglied Anmeldedatum: 18.04.2009Beiträge: 9
Verfasst am: 14.09.2010, 22:54 Titel:
Hallo Ursula,
hab mich gefreut auf deine Nachricht. Danke für deinen wunsch.
Du hast recht es sind schon viele Anwendungen , aber ohne die Frühförderung , währe der Tim wahrscheinlich garnicht soweit, wie er jetzt ist.
Euch auch alle Gute _________________ 1gesundes Kind und ein 3q29 Microdeletion Syndrom erkranktes Kind ( mit entwicklungsverzügerung usw.)
Verfasst am: Titel: Anzeige
miriam.h Stamm-User Anmeldedatum: 28.08.2008Beiträge: 237
Verfasst am: 27.02.2011, 19:27 Titel:
Hallo Olga,
ich war fast 2 Jahre nicht im Internet, glaubt man heute schon gar nicht mehr. Ist aber wirklich war, ich hatte einfach keine Zeit.
Ich hoffe du hast jetzt dieses Forum nicht aufgegeben, ich suche schon lange nach anderen Betroffenen.
Ich könnte mich echt aufregen wie Rumpelstilzchen, wenn ich daran denke das ich diese Gelegenheit vielleicht verpasst habe.
Hoffe also einfach mal das du doch noch mal hier reinschaust, ich werde es auf jeden fall machen.
Miriam _________________ miriam und vicky ((12/05)mikrodeletionssyndrom 3q29, knick-senk-fuß beidseits)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Seite erstellt in 0.04 Sekunden