Verfasst am: 19.11.2005, 12:20 Titel: Übersicht über persönliche Gallerien
Hallo Ihr Lieben!
Viele User haben ja in der Zwischenzeit von der Möglichkeit der persönlichen Gallerien gebrauch gemacht, und ich stöbere sooo gerne darin rum. (Jaajaa, Neugier ist der Tod der Katze... )
Leider stösst man nur mehr oder minder Zufällig drauf, gibt es eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, welcher User eine Gallerie angelegt hat, schliesslich will er ja, daß die Bilder gesehen werden, oder?
Liebe Grüße
Dirk _________________ Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus
Dort kannst du dir die Liste auch sortiert anzeigen lassen. Z.B: Aktuellstes Bild, absteigend. Dann steht oben die Galerie mit dem neusten Bild.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
damit würde es dann so aussehen wie bei mir unten in der Signatur.
Für die anderen User:
Wenn ihr euren Profilbutton anklickt, erscheint oben eine Zahl.
Dirks 629 müsst ihr durch eure eigene Ident Nr. ersetzen.
Ggf. noch mal fragen.
Ich hoffe es einigermaßen verständlich erklärt ist.
Edit Reiner: Da war ich wohl mal wieder zu langsam mit meiner Erklärung und den erforderlichen Text Formatierungen, aber diese von Thomas gezauberte Aufstellung kannte ich auch noch nicht.
die Aufstellung war schon immer da.
Zu erreichen auf der Album Seite: Unten in der hellgrünen Zeile auf den Begriff "Persönliche Galerien" klicken.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
Oh, jetzt war ich zu langam. Danke Reiner für den Screenshot. _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen