Vor einiger Zeit hat ein Mitglied mal einen Auslaufsicheren Trinkbecher gesucht. Weiß aber nicht mehr wer das war und konnte auch nichts über die schnellsuche finden.
Jedenfalls hab ich einen Becher gefunden und für andere Vielleicht auch ganz interessant. http://ad.zanox.com/ppc/?5238398C17.....il.productdetail.0.html]]
LG Christin _________________ Christin(07/84)Adnane(02/80)Leyla(03/07 SB,HC,ACMII)
Hört sich gut an,vor ein paar Jahren hätten wir den Becher sicher gebrauchen können.
LG Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 12.97 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter.
ich habe vor einiger Zeit nach einem Becher gesucht. Finde ich total nett, dass du jetzt schreibst Ich hatte mich damals für einen lite cup entschieden. Allerdings war der nicht für mich, sondern für eine Familie aus meinem Praktikum. Ich habe den Tipp damals mit meiner dringenen Empfehlung an meine Chefin weiter gegeben, in der Hoffnung, dass sie die Idee gut findet. Leider weiß ich bis heute nicht, ob die Familie den - oder einen anderen - Becher gekauft hat Aber mehr als Tipps geben kann man schließlich auch nicht.
Liebe Grüße nach Emsdetten,
Julia _________________ (*86), Lehramtsanwärterin an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen