Verfasst am: 02.09.2010, 09:56 Titel: Wollte mal Danke sagen...
...dafür, dass man hier im Forum immer gute Tipps und somit immer wieder Hoffnung und Hilfe bekommt...also DANKE an alle...!!! _________________ Carlos 10/2009. operierte große Omphalocele, korrigierter Fallot Tetralogie (dabei fast gestorben), diagnostizierter Dreiecksschädel, Helmtherapie zwecks Assymetrie Hinterkopf abgeschlossen, seit Juli 2010 ohne Magensonde und wir kämpfen weiter...!!! Ein Kämpfer und Sonnenschein!!!
Michaela _________________ Michaela(09/67) + T. (02/69)
mit Tom (02/03), frühkindlicher Autismus (auf hohem Funktionsniveau), getesteter IQ 61
A. (08/98), Asthma bronchiale und L.(12/94)
LG Anke _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Das stimmt...schliesse mich dem an und finde es toll dass es dieses Forum gibt und man sich gleich nicht mehr so alleine fühlt!! _________________ S.(34 jahre) mit 3 Kindern:
Sohn geb.2003(gesund),Tochter geb.2005 infant.Cerebralparese beinbetont, Mikrocephalie, allg. Entwicklungstörung v.a.Sprache, seit Juni 2009 stolze Rollibesitzerin, Tochter geb. 2008(gesund)
♥♥♥ Wenn du glaubst es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein Lichtlein her ♥♥♥
Bin noch nicht so lange dabei, aber hab schon viele gute Tips bekommen und mitgelesen.
DANKE _________________ Jana (*77)und René (*73) mit Amelie (*2002) voller Power und Energie, Josephine (*2009) kleiner Kämpfer mit pontocerebellärer Hypoplasie, Epilepsie, BNS, Ataxie, Tachypnoe, Apnoe, rezidivierende Aspirationen, CPAP Beatmung, pes equinovarus (Klumpfüßchen), PEG , seit April'11 PEJ http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....ersonal.php?user_id=33186
Ich schließe mich auch gerne an, bin total glücklich dieses Forum gefunden zu haben; hat mir schon sooo oft geholfen und eine Freundin in Potsdam habe ich auch gefunden, der Austausch tut einfach gut, macht Mut und gibt Kraft
Lieben Gruß
Michaela _________________ Michaela alleinerziehend (Bj. 12/67) und Sohn Sandro (19.01.07.) Herz-OP nach Geburt, schwere globale Entwicklungsverzögerung (hat gerade Laufen gelernt, spricht ein wenig)ohne Diagnose, evtl. ein unbekanntes Syndrom, 100% SB aber ein Schatz!
Ohne die vielen Mitstreiter stände ich noch heute da, "wie ein Ochs vorm Berg".
Und seelisch abgestürzt wäre ich mittlerweile auch.
Also DANKE!
Liebe Grüße
Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
Hallo.
möchte auf diesem Wege auch D A N K E sagen für alle guten Tipps die hier im Forum
gegeben werden.
Oft gehen mir so manche praktische Probleme, oder Fragen in Richtung Förderung für unser besonderes Kind, oder ärztlicher Versorgung durch den Kopf, und prompt kommen genau die gleichen Fragen im Forum vor, d.h ich brauche noch nicht einmal eine Anfrage, ein neues Thema anschneiden, weil genau diese Sache hier bei REHAkids, durch genommen wird.
Liebe Grüße Heidi mit Lisa!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen