| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janina2003 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:07 Titel: Jonnys Brüderchen Timmy ist da |
|
|
ein fröhliches hallo in die runde
wir wollten mal mitteilen das unser zweiter sonnenschein da ist
er heißt timmy und kam am 5.7 um 3.34uhr zur welt nach nur 9 minuten
mit einen tollen gewicht von 4250gram und 55cm größe
er wurde nach der geburt auch sehr gründlich untersucht auf grund von jonny und alles ist okay
jetzt nach acht wochen kann ich sagen wir haben uns richtig entschieden timmy hat unser leben wirklich nochmal bereichert und jonny freut sich riesig er liebt es mit ihm zu kuscheln und schaut immer ganz aufmerksam zu wenn er gewickelt wird oder ähnliches
ich wollte euch das mal mitteilen
hoffe ich bekomme es hin das das bild mit dran hängt
ganz liebe grüße aus mein männerhaushalt
janina
+
timmy und jonny
_________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
lebe und denke nicht an morgen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sabine und Wolfgang REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:22 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem Timmy Mensch so ein süsser kleiner Mann, und das Foto ist wirklich total schön von deinen beiden !!!
LG SABINE
_________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE |
|
| Nach oben |
|
 |
Magdalena&Tomasz REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:30 Titel: |
|
|
Hallo janinka
och ist der so süß ich muss ihm mal knuddeln. ist der aber so süß. die beiden seien so toll aus
LG Magdalena
_________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitte67 Stamm-User

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:33 Titel: |
|
|
HalloSabine und Wolgang ,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Timmy .
Es ist toll das Jonny das er noch einen kleinen Bruder bekommen hat und so ein süßßßßßßßßßßßes Foto von den beiden , zum dahinschmelzen .
_________________ LG
Brigitte+Niklas
Brigitte (geb.67)
Niklas (2004) frühkindlicher Autismus ,ohne Sprache,aber unser großer Sonnenschein und ACM Typ 1 , ist entwicklungsverzögert ,Asthma bronchiale, ein KISS -Kind und hat einen Makrocephalus , Neurodermitis
Unsere Galerie : http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=9579 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninna Stamm-User

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:36 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch...
das ist ja ein süßes Kerlchen. Da kann Jonny wirklich ein stolzer großer Bruder sein. Es freut mich sehr, dass ihr so glücklich seid!!!!
LG Corinna
_________________ Sohn *11/04 sprachl., motorische, soziale Entwicklungsverzögerung, frühkindl. Autismus auf hohem Niveau (nah zu Asperger)
Tochter *04/07 motorische Entwickl.verz., Athyreose
*** Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!*** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:37 Titel: |
|
|
@all
danke für die glückwünsche ja sind wirklich zwei süße mäuse
hallo magdalena
ja denn kannst du gerne dann kuscheln wenn wir uns sehen
lieben gruß an alle
janina
_________________ janina*81, marcel*75 und jonny *2.6.03 zustand nach 4maliger reanimation im babyalter, aortenismusstenose, niereninsuffizenz, epilepsie usw. seit dem 1.12.2010 im wachkoma nach nochmaligen herzstillstand mit reanimation aber wir kämpfen weiter und timmy 5.7.10 gesund und uns alle sehr viel freude bringt
|
| Nach oben |
|
 |
sabine und Wolfgang REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:40 Titel: |
|
|
so schnell geht es und ich werde nochmal Mutter
Nein nein, Brigitte, der kleine Knopf gehört Janina
Musste gerade herzhaft lachen
Sabine
obwohl Janina ... einfacher kriegt man kein Kind oder ??? Wobei deine 9 min, erstmal nicht so leicht zu toppen sind
_________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:43 Titel: |
|
|
hallo sabine
ich mußte auch schmunzeln wo ich das gelesen habe
siehste so schnell geht das heut zutage mit denn kinder kriegen
ja 9minuten isnd echt der hammer hätte ich nie gedacht
aber mir ging es danach erstmal nicht so gut ging zu schnell und der kreislauf wollte nicht mehr so weil es auch so warm war
aber haben wir auch geschafft
lieben gruß janina
|
| Nach oben |
|
 |
Rine Stamm-User

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:47 Titel: |
|
|
MEi sind die aber süß ! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!! Genießt es...
_________________ Wenn dich jemand auslacht, dann lächle zurück. Oft hat der der dich auslacht, ein Lächeln bitter nötig...
V. (10/04) FraX-Sonnenschein
F. (01/10) bislang gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gitte67 Stamm-User

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:50 Titel: |
|
|
| sabine und Wolfgang hat folgendes geschrieben: | so schnell geht es und ich werde nochmal Mutter
Nein nein, Brigitte, der kleine Knopf gehört Janina
Musste gerade herzhaft lachen
Sabine
obwohl Janina ... einfacher kriegt man kein Kind oder ??? Wobei deine 9 min, erstmal nicht so leicht zu toppen sind  |
Uhps sorry Sabine da hab ich wohl was durcheinander gebracht .
So nun sende ich die Glückwünsche an Janina und hoffe du kannst mir verzeihen .
Trotzallem ist es ein süßesssssssssssss Foto und Johnny und Timmy kuscheln so toll.
_________________ LG
Brigitte+Niklas
Brigitte (geb.67)
Niklas (2004) frühkindlicher Autismus ,ohne Sprache,aber unser großer Sonnenschein und ACM Typ 1 , ist entwicklungsverzögert ,Asthma bronchiale, ein KISS -Kind und hat einen Makrocephalus , Neurodermitis
Unsere Galerie : http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=9579 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|