Ist jemand von den Usern hier und aus dem Raum Sachsen noch bei den Elterntreffs dabei,die Frau Müller die Leiterin des Autismuszentrum Chemnitz organisiert,dabei?
Ich glaube mich erinnern zu können,dass mich mal eine Mutti die daran auch teilnimmt/teilgenommen hat, mal hier im Forum ganz lieb angeschrieben hat.Aber wies so ist,hab ich doch glatt vergessen wer es war.
Ich war vor Jahren 3-4 mal mit Sohnemann Dave da und fand es immer sehr schön.Leider hab ich das ganze "einschlafen" lassen ,aber will das nun ändern.Hab heute schon in Chemnitz angerufen und hoffe,dass es bald mal wieder ein Treffen geben wird.
Nun würde es mich wirklich sehr interessieren,wer auch an den Elterntreffs dort teilnimmt.
Liebe Grüße!
Sabine
_________________ Sohn,geb.2002,frühkindlicher Autist mit geistiger Behinderung
das wird wohl die userin kathrin l sein, d.h. kathrin mit eric. du könntest sie ja per pn anschreiben. ansonsten kann ich ihr auch was ausrichten, unsere jungs gehen in eine klasse.
liebe grüsse sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Du begegnest vielen Menschen in deinem Leben,
aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
Oh ich glaub Du hast Recht.Es war Katrin mit Sohnemann Eric.Danke für den Tipp!
Du kannst ihr ja mal Grüße ausrichten,wenn Ihr Kontakt habt.Ich werde mich bestimmt demnächst mal via PN bei Ihr melden.
Liebe Grüße
Sabine _________________ Sohn,geb.2002,frühkindlicher Autist mit geistiger Behinderung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen