Na, das hört sich ja mal wieder nach einer größeren Runde an!
Soll ich vielleicht das ganze Lokal mieten ?
Ich fasse mal zusammen: Claudi, Zrinka, Janina, Carla, Justinsmami und ich.
Ich werde dann gleich mal Jacqueline, Petra und Violetta ansimsen, vielleicht kommen sie auch mal wieder vorbei.
LG Moni _________________ Moni mit Kathi 05/87 Microcephalus, Cerebralparese, Reflux, Gedeihstörung, Skoliose, seit Aug.05 PEG - aber zum Glück sehr selten krank und immer gutgelaunt !!!
Wir planen zwar einen Gartentrödel am Samstag und Sonntag, aber natürlich laß ich mir unser Treffen nicht entgehen.
Schon gar nicht wenn es süße Baby`s zu gucken gibt.
Freu mich auf Euch
Grüße Claudi _________________ Amy 19.09.01 globale Retardie,Ataxie, Opticusatrophie, Microcephalie, bis zu 12 Mon. normale Entwicklung dann so gut wie Stillstand, freies unsicheres Laufen mit 2 1/2 J. Seit April 05 Kleinhirnatrophie bekannt." Spricht" jetzt schon immer mehr, aber sehr undeutlich. Hat jetzt einen Sprachcomputer
Aber immer ein kleiner Sonnenschein
Hallo,
ich würde dieses Mal auch gerne kommen! Hoffe es klappt!
Lg Jana _________________ Niclas (05/07)
schwerst mehrfachbehindert, blind, Temperatur-Regulationsstörung, Epilepsie, PEG, usw. (durch Sauerstoffmangel unter der Geburt)
Versuche diesesmal auch zu kommen!
LG
Fanny _________________ Fanny mit Mathis (fokale, kryptogene Epilepsie mit generalisierten Anfällen, Entwicklungsstörung)
ich habe aber noch keine ahnung wie es mir geht dann. ob hemio oder nicht bei mir wird und wie es mir dann geht.
aber ich werde so gerne bei euch da sein und ein Baby zu knuddeln.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Verfasst am: 12.09.2010, 13:38 Titel:
Hallo zusammen,
ich komme auch gerne und freue mich schon darauf ! Wir sind im Februar erst nach Berlin gezogen, Näheres am 25.09, da wir diese Nacht erst aus dem Urlaub zurück gekommen sind.
Hoffe es klappt diesmal und es kommt nix dazwischen, sieht bis jetzt aber ganz gut aus
Gruß
Kerstin _________________ Mareike 04/04 frühkindliche Autistin und Markus 08/00 "normal" entwickelt.
Ich wollte nochmal an das Treffen kommenden Samstag erinnern. Der Tisch ist bestellt zu 19.30 Uhr für die "REHAkids". Hier auch noch der Link vom Restaurant. http://www.eosander.de/
Bis Samstag also - wir sehen uns!
Gruß Moni _________________ Moni mit Kathi 05/87 Microcephalus, Cerebralparese, Reflux, Gedeihstörung, Skoliose, seit Aug.05 PEG - aber zum Glück sehr selten krank und immer gutgelaunt !!!
ich werde gerne gekommen aber ich habe besuch aus Polen.
ich konnte sie ja mit bringen sie versteht kein Wort also werde kein Problem
aber ich glaube das werde ihr nicht gefallen so zu rumsitzen.
Janina wir machen ein Termin wo wir uns treffen. so das ich mal ein Baby knudel kann.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen