Hallo!
Wir haben vor kurzem von Teppichboden auf Laminat gewechselt, wegen Steffis Rollstuhl. Der Bodenleger hat uns sehr gut beraten, weil wir auch Angst hatten, wegen der Nässe des Rollstuhls. Wir haben jetzt Laminat für gewerbliche Räume, also etwas stärkeres und da haben wir mit der Nässe und mit Kratzern auch kein Problem und es ist angenehm warm unter den Füssen, weil ich die Angewohnheit habe, zuhause barfuss zu gehen.
LG! Astrid _________________ Astrid mit Steffi geb. 01.04.88, Microcephalus, Epilepsie, Skoliose, Hüftdysplasie, Asthma bronchiale, Button Sonde.
ich habe in meiner Wohnung in Wohn- und Schlafzimmer Korkboden und in Flur, Küche und Bad Fliesen. _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen