| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jutta T REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mamalexandra REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.09.2010, 10:29 Titel: Galileo |
|
|
Hallo
ja danke dir...hatte mir grade mal +ber Google die Homepage angeschaut...
hat mich neugierig gemacht!!
Danke
werde da mal eine nachricht hinschicken
Gruss Alex _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!!
Unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo Alex,
vielleicht ist es einfacher, dort mal anzurufen und sich zu erkundigen, bzw. sich anzumelden.....
VG Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.09.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Danke dir Jutta....ist notiert!!!  _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!!
Unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2010, 13:13 Titel: |
|
|
Danke euch...habe mich da gemeldet und prompt hatte ich 2 tage später Infomaterial nd die Vorstellungs CD im Briefkasten.....ich bin fasziniert davon....werde das bei Jessy KiA direkt mal ansprechen....  _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!!
Unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2010, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo Alex,
na das ist doch super.
Grundsätzlich ist es aber so, dass die Kinderärztin nicht unbedingt zustimmen muss, bei der Eingangsuntersuchung in Köln, werden Dir Ärzte und Therapeuten sagen, ob das etwas für Jessy ist...
Also nicht aufgeben, falls die Ärztin nichts davon hält
LG Jutta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Hallo
ja ich werde mal hören was der KiA sagt...aber werde da auf jedenfall dran bleiben...Jessy war von dem Kurzfilm sehr angetan.... _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!!
Unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|