Ich habe eben erst einen Beitrag hier eingestellt der offenbar schon gelöscht wurde.
Ich verstehe zwar nicht warum, aber sollte ich irgend etwas falsch gemacht/ geschrieben haben oder was auch immer, so tut es mir leid.
Ich fand an dem Beitrag nichts schlimmes.
Ich würde mir wünschen, dass der Moderator, der ihn gelöscht hat mir vielleicht per PN eben sagt warum. Nur, damit ich es nachvollziehen kann.
Und wie gesagt, wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann tut mir das sehr sehr sehr Leid. Ehrlich!
(Habe ich vielleicht unbewußt irgendeine Nutzungsbedingung damit verletzt?)
Gruß
Vanessa _________________ Vanessa (´81) und Ronny (´63) mit
Devin Tyler (´08) gesund,
Carry Lynn (´09) Z.n. BNS Epi, statomot. Entwicklungsret. (nachgewiesen aufgeholt seit 09/11), ausgeprägte HD beidseits (OP war am 29.12.10)
Neo Reece (´11) gesund
Hallo Vanessa,
diese frage stellst du am besten per PN an einen Modi!!! _________________ Jessy 2002 Spastische Diparese mit Minderwuchs,Spitzfussstellung v.a. rechts bereits Botox,Entwicklungsv. in der Entwicklung allg. und in der Sprache(Mintalker)Seit 2008 Schulkind in der Regenbogenschule!! Unsere Vorstellung
LG Sandra _________________ Jamie geb.97 unbekanntes Syndrom,Cerebralparese,Herzfehler,Epilepsie,luxierte Hüfte,seit 2011 Diabetes und Haley Marion geb08 gesund Meine Galerie Mit Mama im Herzen!!! Wir lieben und vermissen Dich!
Ah, danke danke danke,
nun bin ich doch erleichtert. Ich dachte schon, es sei irgendwas nicht i.O. gewesen und da ich sicher war hier unter "sonstiges" richtig zu sein und der Beitrag erst gerade eröffnet wurde, habe ich nicht woanders gesucht.
Also danke nochmal für die "Small Talk" Info
LG _________________ Vanessa (´81) und Ronny (´63) mit
Devin Tyler (´08) gesund,
Carry Lynn (´09) Z.n. BNS Epi, statomot. Entwicklungsret. (nachgewiesen aufgeholt seit 09/11), ausgeprägte HD beidseits (OP war am 29.12.10)
Neo Reece (´11) gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen