Verfasst am: 30.08.2010, 20:22 Titel: Gibt es sprechende Kinderuhren?
Hallo!
Sophie wünscht sich zum Geburtstag eine sprechende Uhr. Kennt jemand einen Laden/Versand wo es schöne sprechende Kinderuhren gibt? Ich finde immer nur Uhren für Erwachsene, die dürften aber noch zu groß sein. In Amerika gab es schicke sprechende Kinderuhren, aber die sind - denke ich - nur englischsprachig.
Bin für jeden Tip dankbar! _________________ LG
Karen
Karen mit S. (*10/00), juvenile NCL, SBA mit 100 %, B, G, H, bl
hat sprechende Armbanduhren. Sehen zwar groß aus, es steht aber ausdrücklich für Kinder dabei. Die Uhr ist in schwarz, vielleicht ist sie ja was für deine Tochter.
LG Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 12.97 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter.
LG Angie _________________ sorry, wenn ich alles klein schreibe, ich habe sowohl eine behinderung an den augen als auch an der hand und das schreiben ist sehr anstrengend-manchmal ist es besser, dann schreib ich auch groß und klein
Hallo Karen,
aus eigener Erfahrung muß ich Dir leider sagen, dass die bisher genannten Uhren alles "Klopfer" sind. Es gab vor ca 5 Jahren eine tolle sprechende Kinderuhr ABC-Uhr, dia hat auch noch "guten morgen" usw gesagt. Wenn ich sie finde, schicke ich Dir einen Link. Frag sonst auch noch mal beim örtlichen Blindenverein, der Sehfrühförderung oder einer Blindenschule nach.
LG Birte _________________ Birte (albinismus, sarkoidose, 1966), Martin (Marfan-Syndrom, MS 1964) mit
U. (1990) Lenz-Syndrom 1990 seit 08.09 in einer tollen Wohngruppe
N. (2005) Hirnschädigung, Tetraspastik, blind, Epilepsie
K. (2009) Schütteltrauma mit Netzhaut- u. Hirnblutungen, blind, hörgeschädigt, Epi, Spastik.....
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen