suuper - drück' weiter die Daumen, dass es gut läuft!
LG
Petra _________________ Petra m. Mann + Maus *2008: ehem. Frühchen SSW24, 670g, 27cms, HC, ICH lll-lV°rechts, Hakim-Ventil VP-Shunt, 06/10 3.+4. Ventrikel microchirurg. gefenstert, 02/11 KIGA-Kind!, 08/11 ENDLICH Mama+Papa - immer fröhlich, neugierig, UNSER WONNEPROPPEN
NICHT HINFALLEN UND LIEGENBLEIBEN, SONDERN WIEDER AUFSTEHEN UND WEITERKÄMPFEN!!!
Hallo wollte wieder mal berichten, Jolina trägt ihre Linsen jetzt immer eine Woche lang und verträgt sie super, kein reiben keine roten Augen echt spitze.
Wir hatten zwei kleine Krisen aber jetzt gehts.
Nur übers Linsen wechseln, naja wie soll ich sagen darf ich eigentlich fast nicht schreiben. Jolina tut als würden wir sie umbringen, wir selbst schaffen es noch nicht zu wechseln, der Optiker kommt noch immer zu uns heim.
Wir haben das Gefühl, je länger sie die Linsen jetzt trägt, desto mehr setzt sie ihre Augen ein.
LG Claudi _________________ Liebe Grüße Claudi mit Sternchen Tim und Sonnenschein Jolina 25+0 720g 33cm,Geb.23.11.07 Hirnblutung, Hydrozephalus, Shunt,BPD, ROP 3+, Kurzsichtig, Schielen, stark Entwicklungsverzögert,spricht nicht laüft nicht und ist hüpfend auf den Knien unterwegs weitere Infos HP www.jolina-schnoell.de
16.12.10 Tamino (rund um gesund) Bauchzwerg ET 7.10.12
hat sie das gefallen lassen die kontaktlinsen rein zumachen,mein sohn lässt nehmlich auch seine brille nicht auf oder möchte sie nicht aufsetzen.was kann ich da tun.
mfg julia34 _________________ Birgit(63),Henrik(64) und Thorbjörn(99) infantile Zerebralparese vom dyston-hypotonen TypmG 80.8 nach ICD,deutliche psychomentale Retardierung F79 nach ICD, unklares hypotonie-Retardierungs-Syndrom Q89.9 nach ICD und hausstaubmilbenallergie,gendefekt crommosom2 weiss keiner wo es her kommt behinderung 100%
Tja was heisst gefallen lassen wir müssen sie festhalten und die Augen aufhalten und dann kommen die Linsen rein. Nein sie lässt sich das nicht gefallen und schreit dabei wie am Spieß aber wenn sie dann drin sind ist alles gleich wieder vergessen.
LG CLaudi _________________ Liebe Grüße Claudi mit Sternchen Tim und Sonnenschein Jolina 25+0 720g 33cm,Geb.23.11.07 Hirnblutung, Hydrozephalus, Shunt,BPD, ROP 3+, Kurzsichtig, Schielen, stark Entwicklungsverzögert,spricht nicht laüft nicht und ist hüpfend auf den Knien unterwegs weitere Infos HP www.jolina-schnoell.de
Wollte jetzt mal was positives berichten, die letzten beiden male haben wir die Linsen ohne Tränen und GEschrei wechseln können echt supi!!!
Der nächste Schritt ist, dass wir es ohne Optiker schaffen, davor hab ich aber ehrlich gesagt noch etwas Angst.
Jolina sieht schon besser aber, es ist nicht mit einem normalen Sehen zu vergeleichen, irgendwie setzt sie ihre Augen viel zu wenig ein, wir wissen nicht was im Gehirn abläuft was sie wirklich warnehmen kann.......sie wird erst mal sehen üben und lernen müssen.
Lg Claudi _________________ Liebe Grüße Claudi mit Sternchen Tim und Sonnenschein Jolina 25+0 720g 33cm,Geb.23.11.07 Hirnblutung, Hydrozephalus, Shunt,BPD, ROP 3+, Kurzsichtig, Schielen, stark Entwicklungsverzögert,spricht nicht laüft nicht und ist hüpfend auf den Knien unterwegs weitere Infos HP www.jolina-schnoell.de
hab's schon auf der HP gelesen, echt super , drück' die Daumen, dass es weiterhin gutgeht!
LG Petra _________________ Petra m. Mann + Maus *2008: ehem. Frühchen SSW24, 670g, 27cms, HC, ICH lll-lV°rechts, Hakim-Ventil VP-Shunt, 06/10 3.+4. Ventrikel microchirurg. gefenstert, 02/11 KIGA-Kind!, 08/11 ENDLICH Mama+Papa - immer fröhlich, neugierig, UNSER WONNEPROPPEN
NICHT HINFALLEN UND LIEGENBLEIBEN, SONDERN WIEDER AUFSTEHEN UND WEITERKÄMPFEN!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen