Tine, die sich auch oft ärgert, wenn sie sieht, wie topfitte Menschen unberechtigt alles zuparken. _________________ Chris (78) + Tine (80) + Rafael (09) mit Adenohypophyseninsuffizienz, sek. NNR-Insuffizienz, ACM, Immundefekt, Schwerhörigkeit, PEG seit 2/10 - ein absolutes Sonnenscheinchen
Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....5&highlight=hypophyse
leider lese ich hier, dass es vor allem die Rentner sind ( oft mit "aller Zeit der Welt" ), die sich in so einem Fall aufspielen und/oder rücksichtslos verhalten. Schade, das. Ist es eine "Borniertheit" des Alters?
LG Ann
Tatsächlich.... und meistens sind das dann auch die, die sich Respekt von den Jüngeren wünschen
Falsch auf dem Behindertenparkplatz parken kommt gleich nach dem Taxi, das 2 Eltern-Kind-Parkplätze gleichzeitig blockiert, weils ja ganz vorne beim Supermarkt und auch noch so bequem ist oder die 2 jungen Schnösel, die zu faul zum Laufen sind.
Da krieg ich regelmäßig eine Krawatte. _________________ Michaela mit Arndt-Rune, *14.11.2008, Frühchen der 30. SSW, fetale intracerebral Blutung IV. Grades links,
Hydrocephalus internus, infantile Zerebralparese, Strabismus rechts,
MAPCA, kombinierte Entwicklungsstörung
eigentlich bin ich ja bei REHAtalk angemeldet und bin mich heute mal hier ein wenig am Umschauen.
Jaja, das ewige Thema mit den Parkplätzen. Meine beste Erfahrung bisher war eine ältere Frau, die zu mir meinte, dass Sie 10 Jahre Ihren krebskranken Mann gepflegt hätte und somit hätte Sie einen Anspruch/Recht hier zu parken. Und ansonsten könnte ich Sie am ****** lecken.
Die Frau hat allerdings ziemlich blöd geschaut, als Sie wiederkam und Ihr Wagen bereits auf dem Abschleppwagen stand.
Ich habe für solche Fälle nämlich einen guten Tipp, den ich mittlerweile immer öfter anwende. Lasst Euch mal beim Ordnungsamt die Telefonnummer von dem Menschen geben, der für die Politessen zuständig ist. Der gute Herr kennt mich mittlerweile richtig gut und ich habe schon für viele zusätzliche Einnahmen in meiner Stadt gesorgt. Polizei anrufen bei Falschparker bringt nicht viel, aber eine Politesse ist immer in der Nähe und Ihr sollt mal sehen, wie schnell die bei einem Falschparker stehen und für einen dummen Blick bei dem Menschen sorgen können.
Probiert es selber einmal aus. Alleine in meiner Stadt kommen auf 750 legal über 890 illegale Ausweise (abgelaufen, Oma tot oder Altenheim, sonstiges). In der Vergangenheit habe ich mich schon so oft aufgeregt, wenn wieder so ein Vollpfosten meint auf einem Behindertenparkplatz nur ganz kurz stehen zu müssen.
Meine beste Erfahrung bisher war eine ältere Frau, die zu mir meinte, dass Sie 10 Jahre Ihren krebskranken Mann gepflegt hätte und somit hätte Sie einen Anspruch/Recht hier zu parken. Und ansonsten könnte ich Sie am ****** lecken.
Das ist seit langem die dümmste Antwort die ich gehört habe..was bitte hat das eine denn mit dem anderen zu tun?? Geschieht der Frau recht, dass ihr Wagen abgeschleppt worden ist
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen