| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lieschen Stamm-User

|
Verfasst am: 28.08.2010, 10:52 Titel: Schilddrüsenunterfunktion |
|
|
Hallo
heute geht es mal ausnahmsweise nicht um meine Kinder sondern um mich. Bei mir wurde als ich 14 war eine Schilddrüsenunterfunktion erkannt und auch behandelt. Die Medikamente habe ich ca. 3 Jahre genommen und dann durch familiäre Probleme und auch den Stress den ich mit Lehre hatte nicht mehr genommen. Ich bin dann auch in eine andere Stadt gezogen so dass ich auch nicht mehr wirklich zum Arzt gegangen bin und dies alles vernachlässigt habe. Nun habe ich aber auch während dieser zeit gesundheitliche Probleme gehabt die alle auf eine Schilddrüsenunterfunktion deuten. Sprich Gewichtszunahme, Haarausfall, kalte Füße und auch sehr kälteempfindlich. Daraufhin bin ich zu einem Arzt gegangen der das alles ziemlich locker gesehen hat, im Blutbild wurde zwar eine Schilddrüsenunterfunktion erkannt aber nicht behandelt da es wohl sehr gering war. Da auch das Ultraschall keine Probleme entdeckt hätte. So, ich habe dann den Arzt gewechselt, dieser hat genau das gleiche gesagt.
Nun bin ich 25 Jahre alt, und habe sehr heftige Probleme. Ich nehme einfach nicht ab obwohl ich mich gesund ernähre und Sport mache. Mir ist dauernd kalt, ich bin immer müde, schlafe sogar unterm TV gucken ein und ich habe sehr starke Zyklusstörungen. Desweiteren schwitze ich sehr stark obwohl es draußen kalt ist. Ich denke auch nicht wirklich dass plötzlich eine Schilddrüsenunterfunktion weg geht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, da ehrlich gesagt das Vertrauen in die Ärzte weg ist.
Gibt es vielleicht einen Spezialisten an den ich mich wenden könnte? Irgendein Arzt der hauptsächlich Schilddrüsenerkrankungen behandelt? Ein Internist vielleicht?
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen
Danke und lieben Gruß
lieschen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|